"Wer denn bitte schön?" fragt Ihr Euch vielleicht zurecht. Na, da war doch dieser riesige Asteroid, der gestern hauchdünn an der Erde vorbei schrappte.
Welcher Asteroid? In den Nachrichten kam was von Conrad Murray, von Griechenland, von Isreal, Berlusconi und ne Menge unwichtiges Zeug. Asteroid? Ich habe zumindest nichts davon mitbekommen!
http://www.tagesschau.de/ausland/asteroidusa100.html
da haben wir aber mal glück gehabt was ;D
aber so selten ist das garnicht 2028 ist ja nicht lange 😉
mfg
quergeist
Naja, was ich eigentlich meinte und worauf ich hinaus wollte, ist die bodenlose Frechheit der Parasitenmedien und ihrer "Herren", die Menschen mal eben nachträglich über ein Ereignis zu informieren, das längst hinter uns liegt und im Vorfeld keine Nachricht daraus zu machen.
Ist ja nicht so, daß sie ihre Möglichkeiten nicht auf dem Buckel und mit den Gelder der Menschen ergaunert hätten....
aber das ist doch mit allen so ;D
alles was entstanden ist und vorhanden bzw. sichtlich vorhabden ist wird von einem anderen buckel getragen!
und dieser buckel ist zu doof um es zu verstehen 😉
der mensch muss aus seiner unverschuldeten unmündigkeit befreit werden , um selber entscheidungen treffen zu können. emanuel kant
mfg
quergeist
Aja, da wurde was von ein paar tausend Kilometer Abstand gequatscht. Die Zahl dürfte nicht stimmen.
Da haben die sicher noch die ein oder andere Null dran gehängt damit es nicht so dramatisch wird.
Sicher kommen da noch mehr Asteroiden der Erde zu nahe von denen nicht gesprochen wird.
Wer weiss. Vielleicht wird durch ein kosmische Ereignis, das uns bald bevorsteht, welches immer das auch sein
wird, auch die Asteroidenfelder hinter dem Mars durcheinandergewirbelt, dann wird es auf Erden richtig ungemütlich!
Ich könnte mir gut vorstellen, das diese "Mächtigen" uns bald zielgerichtet Asteroiden schicken. Ist jetzt so ein Gedanke.
Es war ja schon oft die Rede, die Bevölkerung zu reduzieren. Vielleicht denken die, das Atombomben zwar den ganzen Planeten
verseuchen aber mit ein paar gezielten Brocken würde man aus ihrer Sicht das Bevölkerungsproblem lösen ohne den Planeten zu verseuchen.
Ist nur eine wilde Idee von mir. Muß ja nicht heißen das es so ist. Aber angenommen die Amis nutzen ihre Ufos und andere Technologien,
dann könnten die das schon machen und das dann als Naturkatastrophe in den Nachrichten hinstellen. Erschreckend!