Ich hab so ein komisches Video entdeckt, ich weiss jetzt auch nicht was das für ein Programm sein soll mit dem man Sterne sehen kann. Irgendwas von Google aus 2007. Was einer was davon?
Was sind das für komische Schatten in der Sternenkarte?
Die sind ja durchsichtig. Ist das ne Verarsche oder handelt es sich hier um Raumschiffe und eine Raumbasis?
http://www.youtube.com/watch?v=2JekBdeoBCg&feature=endscreen&NR=1
Ist das ne Verarsche oder handelt es sich hier um Raumschiffe und eine Raumbasis?
Ich denke mal so genau wird dir das hier keiner sagen können, ist meiner Meinung nach aber eher unwahrscheinlich. 😉
Ich würde mir erst einmal Informationen dazu einholen, wie die Daten bei google earth eingepflegt werden. Das sind nämlich meines Wissen bei weitem nicht alles tatsächliche Aufnahmen. So ist es übrigens auch bei den Bildern der Erde. Insbesondere in der Street View sind viele Gebäude mit Sketchup nachgebaut. Schau dir doch mal die Pyramide von Gizeh an.
Hallo,
ich bin der Sache weiter nachgegangen.
Ich habe Google Earth bisher kaum genutzt
und weiss nicht wie ich die Koordinaten
eingeben kann.
Die Koordinaten sind:
Breite (Latitude): –13.428176°
Länge (Longitude): –80.092935°
Vielleicht ist jemand von euch bereit
das mal auszuprobieren mich würde mal
interessieren, ob die Stelle an der das "Mutterschiff"
zu finden ist noch existiert oder geschwärzt worden ist.
Bitte das aktuelle Bild dann als Screenshotdatei mit
der Google Earth Menüleiste hier rein posten.
So wie die Google Earth.png Datei die ich hier eingefügt habe.
Danke
ich bin der Sache weiter nachgegangen.
Dann hast du also herausgefunden wie die Daten bei google earth eingepflegt werden. Und wie werden sie nun eingepflegt?
Handelt es sich durchgängig um reale Aufnahmen, um Computzergenerationen, um Sketchup-Modelle oder um was handelt es sich?