Hi,
kann mir mal einer erklären wie man es schafft soviel Scheisse zu bauen? Lest euch das mal durch:
http://www.n-tv.de/5196112.html
http://www.n-tv.de/5196188.html
Es kann doch wirklich nicht so schwer sein, das Geld einfach mal wenigstens in die richtigen Stellen zu investieren. Laut dem Bundesrechnungshof sind uns Milliarden Euro durch die Lappen gegangen...
Immer diese blöden Illuminaten... ;D
Ciao
Noch nicht daran gewöhnt?
Ich kann ja gern mal ein par Fotos von unserem neuen Arbeitsamt und Sozialamt zeigen. Da muss ich so einen Artikel garnicht mehr lesen um zu wissen das hier was aus dem Ruder läuft...arm, ganz arm das.
Scheiss Staat !
Noch viel schärfer ist ja das uns die becknackte EU gegen den Karren pinkeln will. Wir Buttern, als Haupzahler, rein ohne Ende und die wollen uns verknacken weil wir keinen "Cent" Kohle mehr haben. Denen würde ich vor den Koffer sch....! Wir füttern die Italiener, Griechen, Spanier ( mit ihren Verkackten voreuro Währungen ) durch, und diese Penner wollen uns kicken ( nicht das ich traurig wäre ! ).
BILD hat ja heute schon spekuliert, ob der Euro dadurch flöten gehen könnte ... ;D ;D
Ich könnte, bei diesem Gedanken, weinen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Grüße,
Andreas
Sehr witzig, Andreas.
Für mich als Österreicher ists allerdings ganz und gar nicht lustig, wenn die Großen Staaten einen Vertrag nach dem anderen brechen dürfen, während über die kleinen ständig drübergefahren wird.
Du fühlst dich ans Bein gepinkelt, weil dein Staat DREIMAL IN FOLGE OHNE STRAFE EINEN VERTRAG BRICHT, DEN IHR SELBER HABEN WOLLTET!!!
Was würdet ihr denn sagen, wenn wir Österreicher ab Januar unsere Autobahnen für eure LKWs einfach so sperren würden? Denkste vielleicht, da sagt dann auch keiner was? Aber nääääh, ihr seid ja die grossen deutschen Meister und da soll sich gefälligst keiner aufregen, wenn ihr mal Verträge brecht, na prima!
Selten hat mich die EU so angekotzt wie momentan!
Hey, Meister zuerg,
erlaube mal: die Österreicher die Autobahnen sperren? - Die haben die Maut dafür doch eingeführt, ohne Probleme zu kriegen. Als Deutschland das wollte, kam die Abstrafung aus Brüssel - nein, Deutschland hat nicht das Recht, so ne schöne pauschale Maut von allen, die auf unseren Straßen gen Süden (auch gen Österreich) donnern, zu erheben!
Und Du fühlst Dich schlecht dabei? - Mann, wie schlecht fühl ich mich erst ... >:(
Gruß
Bergamr