Unser neuer Aussenm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser neuer Aussenminister

249 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
26.8 K Ansichten
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ Ernsthaft

Habe bitte Verständnis dafür, dass wir gewisse Dinge hier nicht stehen lassen können.

Im übrigen glaube ich kaum, dass dieser Hampelmann für Israel und die Freunde Israels (oder für irgendwen sonst) eine so große Rolle gespielt hat.

Westerwelle war einfach komplett unfähig auch nur irgendetwas in der Regierung zu leisten um die vielen FDP-Wähler wenigstens ein bischen zufrieden zu stellen. Als Aussenminister hatte er selbst dazu zwar nicht direkt die Möglichkeiten, aber ihm als Vorsitzendem wurde das Versagen der FDP insgesamt natürlich hauptsächlich angelastet.

Der permanente Abschwung der FDP bedrohte unzählige Funktionäre die durch die guten Wahlergebnisse der Jahre vor 2009 gut bezahlte Posten bekommen haben und diese nun in Gefahr sahen.

Hier waren also einfach ganz primitive Reflexe innerhalb der FDP am Werk, keine große Weltverschwörung.

Antwort
Registered
(@ernsthaft)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

nunja deckt sich nicht mit meinen erfahrungen, dass es sich in dem fall ganz sicherlich nicht so leicht erklären lasst.

Antwort
Registered
(@ernsthaft)
Estimable Member

war da jetzt eigentlich ein >nicht<zuviel?

Antwort
Registered
(@ernsthaft)
Estimable Member

der punkt ist dass es sich sicherlich nicht um fehlende wahlerbefriedigung gehandelt haben kann...

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

@ Ernsthafte
Habe bitte Verständnis dafür, dass wir gewisse Dinge hier nicht stehen lassen können.

warum, gehts hier um rechtliche Gründe? - ich vermute nicht, wenn aber doch habe ich (haben sicherlich alle)
Verständnis, ansonsten kann ich mir durchaus vorstellen das Ernsthaft richtig liegt.

Antwort
Seite 48 / 50
Teilen: