werjo, du du stellst immer die falschen fragen.
kannst du eigentlich lesen?
[ ] du verstehst inhalte
[ ] der himmel ist grün
[x] geh weg
Nö, ich will nur das Euretan den Stuss, den er da schreibt irgendwie begründet. Sein Bauchgefühl ist dafür nicht ausreichend. Es ist einfach falsch die Wissenschaft an den Pranger zu stellen. Und da wir schon beim Thema sind. Hat denn dein Magnetmortor funktioniert? Nein? Schade. Es gibt weder perpetuum mobile noch irgendwelche Ogon-Cloud-Buster noch andere Wundertechniken. Es handelt sich dabei nicht um Doktorarbeiten oder Habilitatione, die bewusst von der Wissenschaft abgelehnt werden, weil sie irgend eine Gefahr darstellen sondern weil sie einfach nicht wissenschaftlich sind.
Und der Wert von 70-80% Plagiate ist definitiv falsch. Ich würde mal auf 5-10% tippen. Also Doktorarbeiten, bei denen bewusst plagiiert wurde.
Und ich weiß nicht woher Euretans Ablehnung gegen die Wissenschaft beruht. Aber die ist in den meisten Fällen einfach ungerechtfertigt
werjo - wenn Du ins Ziel läufst sind andere bereits mit dem Duschen fertig...
Orgontechnologie funktioniert übrigens ganz hervorragend, das weis ich aus erster Hand und beweist sich täglich wieder!
kannst du bitte vielleicht einen hinweis dazu geben was geeignet ist und was nicht. Ich sehe viel und verstehe ein ,,bisschen" weniger . Und falls dieser bereich nicht geeignet ist bitte in augenzeugen berichte. Die besten grusse