So - Thema erledigt,
dabei hab ich mir gerade erst ne Gutenbergtastatur (mit drei Tasten) zugelegt: Strg / c / v
So - Thema erledigt
...wollt ich auch grad sagen... konnte den Namen und die unsäglichen und zu nichts führenden Diskussionen auch langsam nimmer hören... [smiley=dozey.gif]
So - Thema erledigt,
... Thema Guttenberg.
... Thema Westerwelle / Außenminister noch nicht ;D
... Thema Westerwelle / Außenminister noch nicht
... gibts hoffnung oder vorschläge für das "noch" ... ::)
So - Thema erledigt,
... Thema Guttenberg.
Sry ich muss noch einen Nachtrag machen. Es kotzt mich an wie jetzt in den letzten Tagen ein Megawelle von allen Medien losgetreten wird, die den KTzG zurückschreibt/sendet und sein Comeback beschwört. Wer will das eigentlich?
Von daher möchte ich auf eine [b]beachtlichen[/b] Kommentar zur Sache hinweisen, nicht zuletzt um klar zu stellen warum unter anderem die verklärten Facebook Leute in ihrer Guttenberg Comeback Gruppe und viele andere nicht bis zwei Zählen können. [b][color=#ff0000]So und hier der Kommentar von Ken FM um den es geht: http://www.youtube.com/watch?v=uc6V79Vk4D4 [/color][/b]
Verbreitet es in eurem Umfeld. Es ist bei weitem der wohl einzige kritische Kommentar der wirklich den Kern der Sache trifft und im Zusammenhang erklärt warum man sich in diesem Fall nicht von den Medien verdrehen lassen sollte.
... Thema Westerwelle / Außenminister noch nicht... gibts hoffnung oder vorschläge für das "noch" ...
Sagen wir es mal so, wenn Frau Clinton alle Botschafter ins Land zurück beordert, dann gibt es entweder etwas ganz wichtiges was einen globale Impact haben wird, oder es war einfach nur wegen Wikileaks gewesen sein. Vielleicht passiert da noch etwas, wovon derzeit von uns es noch keiner erahnt und dem entsprechend unser Außenminister nicht darauf vorbereitet ist, wie es zumindest bei der Clinton der Fall zu sein scheint.