Unser neuer Aussenm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser neuer Aussenminister

249 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
26.8 K Ansichten
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Besser gehts nicht mehr, schade, dass man hier keine Youtube Videos einbinden kann

http://www.youtube.com/watch?v=rcewX8IXVMI

ich musste einfach nur feiern, als ich diese Analogie gesehen hab.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Wo ist hier der "Gefällt mir" button ?  ;D

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hmm, der ist erledigt. sehr schade, aber so ist es eben. im endeffekt ist er selber schuld.

andererseits wird nun ein (meiner bescheidenen ansicht nach) fähiger charakter ersetzt duch... mal sehen was.

vermutlich ein weiterer versprechungskünstler, welcher alle potentielle wähler nur zulabert, ohne zu handeln.

der mohr hat wohl seine schuldigkeit getan... der mohr kann gehen...

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

@Sequenzer, was genau hat den Guttenberg bisher getan, was so viel besser gewesen wäre? Und worin unterscheidet er sich den von den weiteren Versprechenskünstlern? Ich versteh deine Meinung ihm bezüglich gegenüber nicht, und würde ehrlich gern wissen, was dich dazu bewegt, Guttenberg so toll zu finden.

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

..vollständiger Name Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg

...recht umfangreichr name,
...für mich persönlich auch etwas zu pompös...

theo, würde reichen...

zur sache:

dort steht ein mann mit einer starken frau, die ihm den rücken frei hällt und keinen mist baut...

erst wurde er zum wirtschaftsminister, während das ding welches wir heute dir weltwirtschaftskrise nennen gerade losbrach...

er sollte sozusagen hier sein männlein stehen und im falle der katastrophe entsprechend den knüppel kriegen...

nun ist die katastrophe zwar da, aber nicht akut... da hatte er glück. die krise ist latent... sprich stets vorhanden, aber für uns deutsche gab es diesmal keinen supergau.

Bundesminister der Verteidigung (seit 2009)
zu diesr zeit gab es, wenn ich mich recht erinnere deutlichen widerstand gegen einsätze der deutschen bundeswehr in afghanistan...

er wurde hier wieder als "pfropfen" eingesetzt, um dinge zu glätten und eine sache wie: "luftschlag im kundus" wo er sich mit Wolfgang Schneiderhan auf einen konkreten wortlaut verständigt habe.

das ganze hätte auch noch viel weiter explodieren können... er hat an dieser stelle alles richtig gemacht.

letztens:
die defizitanalyse zur erkennung von stärken und schwächen der aktuellen bundeswehrsituation... setzte er die bundeswehr-strukturkommission ein um einen fetten kropf loszuwerden.

das diese aufgabe auf widerstand stossen würde, dürfte allen involvierten bekannt sein.

jezt darf der mohr gehen...

Antwort
Seite 36 / 50
Teilen: