Unser neuer Aussenm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser neuer Aussenminister

249 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
26.8 K Ansichten
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Genau noch mehr Steuern, das ist die Lösung!!

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Denke Du hast meinen Zynismus verstanden.

Antwort
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Hab ich. Ist schon richtig so. Leider wird sich nichts daran ändern solang die Regierung, egal welche Partei sie stellt, mit den Banken ins Bett geht.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Richtig.

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Tja, der Gutenbergist adelig und gut angezogen ... desweiteren ist ihm "vorzuwerfen" das seine Frau ne Sendung im Fernsehen hat.
Meine Fresse; ist das alles was man dem Mann und seiner Frau vorwirft? Wo waren Eure Stimmen als uns das korrupte Schröderwendehalspack regiert hat? Schröder, Schilli ( Terroistenverteidiger die den Terror bekämpften), Fischer ( Terrorist und Polizistenverprügler der als "Grüner" Soldaten nach Afghanistan schickte) ... Karrieristen der feinsten Art ... heute Gaspromuntergebene und bezahlte Vortragsredener des Kapitalismus. Wo war der Aufschrei als ein Privatschröder Kanzler und Wendehals der übelsten Art Fischer Aussenminister ( und auch noch der beliebteste! ) wurde ? Diese Typen hätte man dereinst wegen Hochverrat vor Gericht gestellt .. zusammen mit Hartz, Trittin und all den anderen die diese Regierung geführt haben. Nein! Fischer und Schröder sind abgetaucht und nutzen jetzt ihre Beziehungen die sie während ihrer Regierung aufgebaut haben. Schröder mit seinem "lupenreinen" Demokraten Putin z.B. Jetzt baut sich alles über den Guttenberg und den Westerwelle auf. Der Aufschrei hätte viel früher beginnen müssen. Damals als eine Korrupte Wendehalsregierung Deutschland beherrschte. Fischer, dieser fette und feiste Verräter seiner Partei ... Turnschuhminister, Polizistenprügler und APO Fanatiker, der den Amis in den Arsch gekrochen ist das nur noch die Spitzen seiner Turnschuhe rausgeguckt haben. Schröder der schon zu seiner Regierungszeit dafür gesorgt hat das sein Lebensabend passt indem der, als "Demokrat", nem Diktator die Füsse bis auf die Knochen geleckt hat. Nen Theodor vuz G ist mE ein Mensch der nix vortäuschen muß. Der hat das einfach nicht nötig. Der hat seinen Titel, der hat Kohle die seinen Nachkommen auf ewig reicht, der ist einfach nur sympatisch. Das seine Frau die TV Sendung macht?? Ich kann das nur begrüßen. Es wird Zeit das sich mal nen Prominenter mit diesem Thema beschäftigt. Es ist Zeit das ein Prominenter das Thema öffentlich anspricht!!

Grüße,
Andreas

Antwort
Seite 30 / 50
Teilen: