Der derzeitige Verteidigungsminister ist genauso ne Schlappe wie Westerwelle, Ursula vdL oder die Fr. Schröder. Das einzige was er im Gegensatz zum Rest besser Macht, er bekommts Maul nicht auf und bezieht Stellung, deswegen kann auch keine geistiger Sondermüll rauskommen. Ansonsten würde dieses Zugejubel in der Presse ganz schnell vorbei sein.
@ ilyb
Ganz ehrlich, ich mag den v. G. Es kommt ganz selten vor das ich einen Politiker mag ... in diesem Fall ist es so. Auch wenn der aalglatt rüberkommt ... endlich mal nen deutscher Politiker der Stil und Klasse hat. Ganz ehrlich? Der könnte auch nen nen Buka abgeben. Allerdings ohne einen Fischer oder Westerwelle als Vize. Ne Ursula v.d. L. wäre da mehr im Thema, die mag ich auch! Der derzeitige Verteidigungsminister hat echt was "auf der Tasche" . Ich mag den Typen.
Grüße,
Andreas 😉
@ Andreas
Ich geb dir ja recht, das er sich gut kleidet. Kleider machen eben Leute. Im übrigen find ich es auch dufte wie er sich kleidet.
Aber. Image ist wohl alles. Oder ist es das etwa doch nicht? Er ist halt inhaltslos aus meiner Sicht. Und deswegen für mich ein unfähiger Politiker. Ich versteh, das der Hype um ihn toll ist. Ich kann nachvollziehen, dass man sich angezogen fühlt von solch einem Habitus. Nur allein eben dieser Habitus macht mir solche Leute von vorn herein suspekt.
@ andreas
gebe dir mal ein beispiel zum ,,gefasst machen":
fakt: s. Okosteuer vermutung-> desweiteren sowas wie Klimaerwarmungsabgabe und co2
gebrauchssteuer...
gruss
Könnten doch mal ne Sauerstoff-Steuer einführen, wie bei Total Recall [smiley=rauchen.gif]