herr westerwelle hat bisher nichts geleistet, wenn man von aufgeblasenen sprüchen mal absieht...
so wie ein armes Hühnchen dem der Kopf abgeschlagen wurde und noch ein paar Meter weiter läuft
keine einzige wählerstimme haben die verdient, keiner von denen
richtig, aber das Stimmvieh wird wieder zu den Urnen gehen
Was ich als Homosexueller voll geil finden würde ....??? Nen Truppenbesuch im Feldlager Kunduz .... 😉
Ich fand ja den Schröder und seine "Demokratenbande" sowas von Demokratiebezeugend ... der Schwesterwelle auf nem Truppenbesuch ist voll der Kracher! Jede Truppe im Auslandseinsatz muß doch stolz sein wenn sie von ihrem Schwuppenminister besucht wird der die Strapazen der kämpfenden Truppe voll nachvollziehen kann. ;D Welcher, sich im Krieg befindliche, Soldat wünscht sich nicht einen Besuch seines Aussenministers, der im Notfall auch mal nen Wattebällchen zurückfeuert?
Egal ob der nun Schwul ist oder nicht ... der Typ sagt einfach nichts aus. Der hat kein Karisma und ist einfach nur peinlich. Da war der Grünenwendehals und Polizistenschläger APO Fischer noch vorzeigbarer als die Regenbogenwelle. Mit seinen Versprechen fürs Volk hat der verkackt, auf ganzer Linie ... Sein Kabinett ... Rösler .... der Vietnamese bringt uns Amizustände ... Hoteliersmanagementspartei ... Wen will die FDP verarschen? Uns versprechen und den grossen geben ... Und so nen "Aussenminister" geht zu unseren Truppen?! Der Westerwelle ist ne Witzfigur. Da war der Fischer noch Charismatischer obwohl ich den schon für nen Komplettarschloch hielt.
Grüße,
Andreas
Welcher, sich im Krieg befindliche, Soldat wünscht sich nicht einen Besuch seines Aussenministers, der im Notfall auch mal nen Wattebällchen zurückfeuert?
Lol, cool ;D
Ich fand seinen Auftritt klasse...ja ehrlich! 😛
In nem schwarzen Anzug und Lackschuhen im Wüstendreck zu erscheinen hat etwa so viel Fingerspitzengefühl, wie mit nem Ferrari auf nem Opeltreffen aufzukreuzen.
Der bestellt sicherlich auch in Düsseldorf ein Kölsch *würg* und ruft in Köln Helau.
Nee, mal ernsthaft. Westerwele spielt wohl eine wichtige Rolle bei der Demontage der jetzigen Regierung vor Ablauf der Legislaturperiode. Ich hatte ja schon direkt nach der letzten Wahl vorausgesagt, daß es höchstwahrscheinlich keine vier Jahren werden.
und dann durfen wir uns schon mal auf die neuen ,,grunen" gefasst machen, mit cem dem alten bilderberger!
@ Ernsthaft
Ernsthaft: Auf was dürfen wir uns gefasst machen? Tip: im Suff schreiben, das kann nur ich oder Zweistein.
@ Ertuan
Im Wüstendreck auftauchen ... geht! Wenn man unseren Verteidigungsminister sieht. Der Mann hat Klasse. Egal woher der sein Potential als Verteidigungsminister zieht, der weiss was er macht. Vor dem ziehe sogar ich meinen "Hut". Was aber die Regenbogenwelle in Kunduz zu suchen hat .... sucht der nen neuen, nen starken ... nen dominanten? Westerwelle in Afg. ist wie nen Watteböllchen in nem Kachelofen. Der hat es geschafft das nun nicht nur die Welt über uns lacht ... die gesamte NATO lacht sich über Deutschland schlapp.
Grüße,
Andreas