Also ich kenne sehr wenige auch nur halbwegs mündige Bürger...
Dann können die ja froh sein, wenn es jemanden gibt, der ihnen sagt was sie tun und lassen sollen.
Speziell Impfungen allgemein und viele Medikamente haben nicht "schon mal Nebenwirkungen",
sie haben diverse(!) Nebenwirkungen, die in keinem Verhältniß zu ihrem Nutzen stehen; einige von ihnen sind dann auch schon mal tödlich.
Aber wenn dadurch Milliarden verdient werden kann man schon mal drüber hinweg sehen
Kosten und Nutzen der Impfung könnte sich jeder selber ausrechnen, die meisten Menschen haben sich wohl nicht impfen lassen, weil das Ergebnis negativ ausfiel. Jeder konnte sich aussuchen ob er sich impfen wollte oder nicht.
Dann können die ja froh sein, wenn es jemanden gibt, der ihnen sagt was sie tun und lassen sollen
Wen meinst Du denn damit 😕
Jeder konnte sich aussuchen ob er sich impfen wollte oder nicht.
Solche Dinge, die nichts bringen, die im Genteil extrem schädlich sind, sollten normalerweise gar nicht erst zur
Wahl stehen - aber was ist bei uns schon normal.
Ganz allgemein weiß man als halbwegs mündiger Bürger
Tschuldigung, aber weißt du....Du lebst doch in der gleichen Welt wie ich, oder? Hast Du den Eindruck, daß man Dir das gleiche Wissen hinsichtlich medizinischer Belange unterstellt wie...sagen wir mal der Schulmedizin?
Die "Mündigkeit" endet spätestens dann, wenn fortwährend der Eindruck vermittelt wird, daß man es besser wisse, als der gemeine Bürger und genau diesem Bürger die Möglichkeit der Verifikation nimmt.
und gerade der Schweinegrippe-Impfstoff ist in Medien selbst nicht gut weggekommen.
Also das sehe ich aber ganz anders. Ich erinnere mich noch gut an die Horrormeldungen aus Tschetschenien, die angeblich händeringend um den Impfstoff bettelten. Parallel wurden Szenarien für die kommenden Monate in unseren Landen verbreitet bei denen das Virus sich explosionsartig verbreiten sollte. Es wurde sogar massiven Druck auf die Impfverweigerer ausgeübt. In einer Laberrunde gab dieser Robert-Koch-Typ zum Besten, diese "renitenten Besserwisser", wie er die Leute mit Hirn freundlicherweise umschrieb, könnten zu einer pandemieartigen Verbreitung beitragen und sogar die Geimpften in Mitleidenschaft ziehen weil das Virus dadurch mutieren könnte.
Jeder konnte sich aussuchen ob er sich impfen wollte oder nicht.
Aaalso: Die zur Verfügung stehenden Zwangsmittel und Repressalien reichen nicht aus, um 80 Millionen Deutsche zwangsweise impfen zu lassen...von anderen Ländern ganz zu schweigen.
Glücklicherweise folgten die Menschen zu langsam und zu zögerlich. Es war ein beweis für die Grenzen medialer Macht oder anders ausgedrückt: Sooo blöd darf sich nicht mal das Regime anstellen.
Wären nur noch wenige Prozent übrig geblieben, wäre die Zwangsimpfung eingeführt worden.
Tu mir einen Gefallen: Bieg Dir die Realität bitte nicht zurecht wie Du sie gerne hättest, nur um recht zu behalten.
Noch einmal: Wer wird nun konkret angeklagt?
@HighJump
Vielleicht willst Du die Angeklagten ja vor dem Volkstribunal verteidigen? ;D
Tschuldigung, aber weißt du....Du lebst doch in der gleichen Welt wie ich, oder? Hast Du den Eindruck, daß man Dir das gleiche Wissen hinsichtlich medizinischer Belange unterstellt wie...sagen wir mal der Schulmedizin?
Um zu erahnen wir gefährlich ein Impfstoff sein kann, reicht doch der Satz:"In einem von x Fällen kann es zu diesem oder jenem Symptom kommen". Da braucht man doch kein Fachwissen.
Die "Mündigkeit" endet spätestens dann, wenn fortwährend der Eindruck vermittelt wird, daß man es besser wisse, als der gemeine Bürger und genau diesem Bürger die Möglichkeit der Verifikation nimmt.
Wo wurdest du denn daran gehindert dich über den Impfstoff schlau zu machen? Sämtliche Bestandteile der angebotenen Impfstoffe waren bekannt und wurden hinreichend kommentiert.
Also das sehe ich aber ganz anders. Ich erinnere mich noch gut an die Horrormeldungen aus Tschetschenien, die angeblich händeringend um den Impfstoff bettelten.
In meinem letzten Beitrag habe ich auf einen entsprechenden Stern-Artikel verlinkt. Ich sehe noch die Horrormeldungen von den Verschwörungstheoretikern, die mir verklickern wollten, dass nun endlich der staatlich organisierte Genozid beginnt, vorzugsweise via Zwangsimpfung. Möööööp!
Parallel wurden Szenarien für die kommenden Monate in unseren Landen verbreitet bei denen das Virus sich explosionsartig verbreiten sollte.
Von der Bildzeitung und Verschwörungstheoretikern.
Es gab eine massive Verunsicherung in der Bevölkerung, wie gefährlich das Virus sei und die Impfung. Es traten regelmäßig Experten im TV auf, die davon abrieten sich zu impfen und welche die es für unverzichtbar hielten.
Aaalso: Die zur Verfügung stehenden Zwangsmittel und Repressalien reichen nicht aus, um 80 Millionen Deutsche zwangsweise impfen zu lassen...von anderen Ländern ganz zu schweigen.
Welche Repressalien?
Glücklicherweise folgten die Menschen zu langsam und zu zögerlich. Es war ein beweis für die Grenzen medialer Macht oder anders ausgedrückt:
Was denn nun, gab es nun vielleicht doch keine eindeutige Propaganda oder hat sich der gemeine Bürger doch als mündig genug erwiesen und nicht einfach das getan, was man ihm gesagt hat?
Wären nur noch wenige Prozent übrig geblieben, wäre die Zwangsimpfung eingeführt worden.
Natürlich...
Tu mir einen Gefallen: Bieg Dir die Realität bitte nicht zurecht wie Du sie gerne hättest, nur um recht zu behalten.
Hab ich nicht vor, ich lehne mich zurück und genieße das Schauspiel.
Noch einmal: Wer wird nun konkret angeklagt?
Ich will niemanden anklagen. Da hat sich die Bundesregierung und die WHO von den Pharmaunternehmen übers Ohr hauen lassen, das könnte man anprangern.