Benachrichtigungen
Alles löschen

Überlebende

21 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
7,653 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1105807539]

Hallo Ihr alle,

hab da was gefunden, worüber sich die RDler freuen werden und spekulieren können.

[url= http://www.welt.de/data/2005/01/11/386418.html?s=1 ]LINK zu 'Vergessen, verloren, verwirrt'[/url]

Angenehme Unterhaltung!  😉

Gruß
Bergamr

20 Antworten
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

so *spekulier*

wozu haben die da ihre wetterstation gebraucht ???

für die basen 😀  😉

Antwort
Registered
Themenstarter
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Du meinst,

für die basen

und deren Vettern?  😉

... auch ne Erklärung!   8)

Wer noch?  😮

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@valor)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Das ist ja sehr interessant...finde ich eh immer lustig, wenn diese offizielle Geschichten veröffentlicht werden, so als ob man auf die Infos im Internet gegensteuern will. Einer der Funker kommt ja aus Wuppertal, das ist bei mir in der Nähe...vielleicht kann ich ja mal noch mehr rausfinden. Ich frag ihn dann mal ob er auch meint das seine die letzte Wehrmachts-Einheit war....(Falls er noch am leben ist, der Artikel ist ja von 2005)

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

mdr ??? is das ne Schuhcreme?
Sorry aber solche Kanäle sind nicht mal im Speicher meines Fernsehers programmiert ;D
Das nach dem Ende eines größeren Krieges immernoch vereinzelte Soldaten oder Einheiten gefunden werden die noch nicht mal wissen das der Krieg vorbei is, das ist nix neues uns auch keine Sensation. Auch die Japaner fanden noch nach Jahrzehnten vereinzelte Soldaten auf Inseln die Tapfer ihre Stellung hielten in einem Krieg der schon lange vorbei war.
Außerdem reden die vom Nordpol....Neuschwabenland war in der Antarktis und nicht am Nordpol....also hat das eine mit dem anderen relativ garnix zu tun.
Der Verweis auf die Verschwörungstheorie - Anhänger mit Fingerzeig auf die "Braune Ecke" is ja auch nix neues und zeigt uns mal wieder, das solche Berichte das Papier bzw. die Webseite die sie propagandistisch beschmutzen nicht wert sind.

Aber was hat man von :

Welt-ONline zu erwarten????
Nicht als ein reines Gehirnwäsche Medium ala CNN, Phönix usw. da sieht man wieder wie weit der "freie " Journalismus reicht.

gruß

Goblin ;D

Antwort
Seite 1 / 5
Teilen: