Benachrichtigungen
Alles löschen

Fragen

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,874 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@kritikus)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1106244858]

Ich werfe einfach mal ein paar Fragen in den Raum zum philosophieren:

Für was braucht eigendlich die Menschheit Politiker ?

Warum lässt sich ein Volk die Ausbeutung und Versklavung durch den Staat gefallen?

Warum läuft immer etwas schief, wenn bei uns ein Kunde mal was dringend brauch, bzw die Phrase "es eilt" sagt?

Warum werden glückliche Momente im Leben immer so schnell von aussen kaputtgemacht?

Wieso gewinnen immer die Menschen in allerlei Preisausschreiben und Glücksspielen etwas, obwohl sie schon genug haben und die, welche es nötig hätten nie?

Warum haben die Amis es nicht gerafft, daß Busch der momentan größte Blender der Welt ist?

Wieso macht die SPD genau das Gegenteil von dem was die Gründerväter sich auf die Fahne geschrieben haben?

Warum wird den Deutschen bei der Existenzgründung soviel Steine in den Weg gelegt?

Wie war der Name von den Arsch, der die Arbeit erfunden hatte?

Warum kommt seit Jahrzehnten immer Mittwochs nur Mist im Fernsehen?

.......

MfG Kritikus

11 Antworten
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Seltsame Fragen  ;D

Warum werden glückliche Momente im Leben immer so schnell von aussen kaputtgemacht?

Schliesst du hier von dir auf andere ? Ich wüsste nicht, dass das eine allgemeingültige Aussage ist.

Wieso gewinnen immer die Menschen in allerlei Preisausschreiben und Glücksspielen etwas, obwohl sie schon genug haben und die, welche es nötig hätten nie?

Weisst du eigentlich, wer das meiste Geld beim Lotto, Anrufspielen im Fernsehen usw. gewinnt ? Die, die Zeit für sowas haben, nämlich Rentner und Arbeitslose.
Und das ist auch ok so, denke ich.

Gruss
Yossarian

Antwort
 nuke
(@nuke)

ein großteil der Fragen entstehen dadurch, das man sich nur Extremfälle merkt und den Rest vergisst. So z.B. die Kunden. die 10% der eiligen, bei denen es Probleme gibt, prägst du dir ein. Genauso die glücklichen momente. Allerdings dauert Glück nie so lange, wie man es vorher denkt. Es kommt jeden Tag nur Mist im Fernsehen, nicht nur Mittwochs. Daher kaufe dir ein DVD-Laufwerk.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Es kommt jeden Tag nur Mist im Fernsehen, nicht nur Mittwochs.

Das ist sehr wohl wahr!
Die Doku-Soap-Offensive ist das Letzte was ich mir gewünscht habe!  >:(
Nur oberflächlicher Schwachsinn kombiniert mit Meinungsmache. Vom Niveau her aus der untersten Schublade!

Uranus32!

Antwort
(@quaks)

Für was braucht eigendlich die Menschheit Politiker ?

kein Mensch braucht Politiker sie dienen nur dazu der breiten Masse vorzugaukeln sie hätte etwas zu melden

http://www.ef-magazin.de/

Warum lässt sich ein Volk die Ausbeutung und Versklavung durch den Staat gefallen?

das Volk wird durch verschiedene Strategien einfach ruhig gestellt und gehalten die meisten Menschen merken garnicht das sie versklavt sind

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: