Es geht ja das Gerücht um, das Frau Markel mit Hilfe der Central Intelligence Agency in die Position des Bundeskanzlers gebracht wurde (ähnlich wie der Amtskolege in Frankreich Sarkozy).
Mit zunehmender Amtsdauer wird eigentlich immer deutlicher das an dem durchaus was dran ist.
[b][size=14]Iran: Milliarden-Gasgeschäft mit Deutschland
[/size][/b][i]F. William Engdahl[/i]
Der Iran hat soeben einen Milliarden-Vertrag mit einem deutschen Unternehmen über den Bau von 100 Gaskompressoren abgeschlossen. Diese Vereinbarung erklärt erneut, warum die großen EU-Länder kein Interesse daran zeigen, den Iran durch Wirtschaftssanktionen unter Druck zu setzen. Washingtons Iran-Politik ist ein einziger Scherbenhaufen, das Risiko, dass über die nuklearen Ambitionen des Iran ein Krieg ausbricht, sinkt.
[url= http://info.kopp-verlag.de/news/iran-milliarden-gasgeschaeft-mit-deutschland.html ]<<Weiterlesen>>[/url]
spiegel.de titelschlagzeile:
"eine dreiste Provokation: Irans Winkelzüge im Atomstreit stellen die Entschlossenheit des Westens auf die Probe. US-Vertreter auf der Münchner Sicherheitskonferenz drohten offen mit einem Militärschlag... "
das geht ja nun schon seit 5 jahren... iran spielt auf zeit, westen droht konsequenzen an... liest man ja intervallmässig in der tagespresse. immer mal wieder nen popup, sozusagen.
das wird nicht mehr länger so bleiben, schätz ich... ahmadinedschad hat rückendeckung oder ein fertiges produkt, sonst würde er den ball flacher halten. er lässt es auf eskalation ankommen, das ist bemerkenswert.
meint ihr er kommt damit durch selber auf 20% anreichern zu wollen?
das werden die israelis sich nicht bieten lassen.
ist mal jmd. aufgefallen das die letzten "millitärischen interventionen" alle im widdermonat begonnen haben?
ahmadinedschad hat rückendeckung oder ein fertiges produkt, sonst würde er den ball flacher halten.
Mich erinnert das eher an Saddam und den Irak. Hat er wirklich Atomwaffen? Dazu wird ein vielfach konzentriertes Uran benötigt, als beispielsweise für Atomkraftwerke. Nicht jeder, der Atomenergie produziert kann auch Atombomben bauen.
Nach meiner bescheidenen Einschätzung basiert der Verdacht auf drei Punkten:
1. Der Irak kann Atomernergie erzeugen
2. Die Firma Siemens lieferte in den vergangenen Jahren Anreichungsanlagen.
3. Der irak ist ein "böser Schurkenstaat" weil er a) muslimisch ist und b) sein Präsident ständig gegen Israel wettert.
Sorry, mir reicht das nicht.
Sollte die Welt nicht endlich aufwachen nachdem die USA und Israel vor gar nicht langer Zeit einen Krieg, eine Massenvernichtung, einen Völkermord aufgrund von Behauptungen vom Zaun gebrochen haben, die sich - oh Wunder - als falsch heraus stellten?
Ich will es mal ganz deutlich ausdrücken: Ich lasse es gerne darauf ankommen, denn ich empfinde den Iran als wesentlich kleinere Bedrohung als die, die gegen ihn zu Felde ziehen wollen.
Die eigentliche Bedrohung sind USA, Israel und Co.,
so wschlimm das auch klingt, aber man kann für den Iran nur hoffen das er tatsächlich bald im Besitz von Atomwaffen ist.
Denn dann wird ihm das was dem Irak passiert ist sehr wahrscheinlich nicht widerfahren.
Außerdem würden wir evtl. ehe eine Atombome von den Amis als den Iranern aufn Kopf bekommen.
Zitat von Wesley Clark, dem ehemaligen Oberbefehlshaber der Nato-Streitkräfte in L´autre Journal vom März 1991:
"Ich warne die Europäer davor zu glauben, dass die USA im Rahmen der Neuen Weltordnung Skrupel haben würden, auch in Europa militärisch zu intervenieren, wenn unsere Interessen gefährdet sind, und zwar mit allen Mitteln, einschließlich Atomwaffen. Im Allgemeinen werden die USA danach streben, die meisten Länder im Zustand der Armut zu belassen, mit korrupten, aber gehorsamen Regimes. Ich gehe jedoch davon aus, dass die USA auch in Westeuropa intervenieren würden, auch wenn dies gegenwärtig manchen Leuten als absurde Idee vorkommen mag. Die USA würden eine europäische nukleare oder wirtschaftliche Großmacht nicht lange dulden!"