Schlechte Zeiten fü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlechte Zeiten für Triebtäter

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,080 Ansichten
Themenstarter
(@Nagerfreund)
Beigetreten: Vor 19 Jahren
[#1210897133]

In Südafrika gibt es jährlich mehr als 52.000 Vergewaltigungen, wenn nicht nochmehr. =( Doch eine Frau hat sich daran gemacht, etwas daran zu ändern, und eine grandiose Erfindung gebastelt. Und zwar ein Kondom mit Widerhaken. Die Frau, welche sich bedroht fühlt, legt es einfach in ihre Geschlechtsteile. Wenn dann ein Vergewaltiger über sie herfällt, schnappt die Falle sozusagen zu. Das Kondom bleibt am Glied des Mannes hängen, und kann nurnoch operativ entfernt werden. Und sobald sich der Mann in ein Krankenhaus begibt, kann die Polizei ihn dort festnehmen. Außerdem ist es ja ein Kondom, und schützt somit (meistens) vor Geschlechtskrankheiten und ungewollten Schwangerschaften, sodass es bei den Frauen in Südafrika, sehr beliebt ist. Aber lest doch selbst:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,374096,00.html

Gruß Nagerfreund

3 Antworten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

gute erfindung. ich hoffe wirklch das es auch helfen wird.

mir kommt da aber gerade so der gedanke was ein vergewaltiger mit der frau machen wird nach dem er merkt was an seinem ding steckt.  :-/
naja vielleicht schreckt es zumindest einige täter ab.

Registered
(@goblin)
Prominent Member

LOL
Meinst falls ne Frau in eine Notsituation kommt hat sie noch Zeit sich so nen Marterkondom anzulegen???Glaube ich nicht....da ist sie mit der Dose Pfefferspray besser beraten.

Das ganze Ding is mal wieder so ne Schnapsidee  😛

gruß

Goblin

p.s. Jetzt erhältlich(nur für den Export nach Südafrika) "Der kleine Ritter" Damaststahlüberzug für Ihren kleinen Freund...damit Sie ihn auch Morgen noch kraftvoll "reinhalten" können. ;D

Registered
(@joosh)
Estimable Member

hab auch mal was darüber gelesen.

Ich glaube das Kondom trägt man Tag und nacht. oder so irgendwie.

Frag mich nur wie das mit den Tagen so funktioniert.

Teilen: