Nicklas du hast es auf den punkt gebracht. ich bin voll deiner meinung, ich finde es gut das mal jemand sagt was sache ist. Für mich sind die schweizer ein vorbild.
Also die KRR-FAQ Seiten kannst Du getrost in den Müll werfen. Das ist doch nur eine Seite welche Pers. gegen Hr. Bradler geht. So einen Schrott wie dort habe ich noch niergens gelesen.
Genau sowas habe ich erwartet. Wenn man keine Argumente hat, macht man es eben mit pauschalen Vorurteilen und Lügen.
Zu Deiner Demokratie. Wir haben hier niemals eine Demokratie. Sonst würde es in bestimmten Fragen, wie auch Euro, bestimmt Volksabstimmungen geben. Die BRD gibt sich derweilen eher als Diktatur. Oder wann in den letzten Jahren gab es mal eine Volksabstimmung?
Nochmal zum Mitdenken:[b] parlamentarische, repräsentative Demokratie.[/b]
Des weiteren die BRD ist identisch mit dem Deutschen Reich. Wieso gibt es dann noch keinen Friedensvertrag? Warscheinlich weil e 2/3 vom Ganzen nicht das Ganze darstellen können und die BRD somit als Teil vom ganzen nicht identsch mit diesem sein kann.
Hast du das Urteil des Bundesverfassungsgerichts gelesen? Die Bundesrepublik war 1973 als Staat identisch mit dem Deutschen Reich. Logisch. Sind beides doch verschiedene Namen für Deutschland. Räumlich lag 1973 nur eine Teilidentität vor, die 1990 jedoch zur Vollidentität wurde. Das entscheidende Stichwort ist in diesem Zusammenhang das Selbstbestimmungsrecht der Völker.
::)
Ich lasse mich nicht blenden (dafür habe ich ne sonnenbrille ) von irgendwelchen gesetzes und rechtsverdreher verarschen die das recht und das gesetzt so drehen wie sie es brauchen.
Darf ich darauf aufmerksam machen, daß du diesen Leuten auf dem Leim gegangen bist, als du für die Reichsregierungen Partei ergriffen hast. Die machen nämlich nichts anderes als sich Gesetze so so zudrehen, bis es ausreicht, um andere zu verarschen. Vielleicht solltest du dir eine neue Sonnenbrille kaufen? 8)
und bei den amis kann ich sehr wohl nachfragen
Toll. Gemacht hast du es aber noch nicht. Ansonsten hättest du nämlich die Antwort bekommen
Die Organisation des Namens "Kommissarische Reichsregierung" ist uns bekannt, da bereits seit Beginn der 90er Jahre Postsendungen an uns gesandt werden, auf die wir jedoch nicht eingehen.
ich meine sobald ich solche äuserungen gegenüber mir höre werde ich stinksauer mein lieber und noch mehr sauer werde ich wenn ich als auf gut deutsch für blöd erklärt werde. wer bist du , bist du ein Psychiater das du dir das recht nimmst so etwas zu behaupten.
Um zu erkennen, daß du keine Ahnung von diesem Thema hast, Ede, braucht man keinen Psychiater. Das erkennt man auch so.
Schade, daß kaum einer hier wirklich fundiert was zu dem Thema sagen kann. Man kopiert die Texte von den Reichsseiten rein, geht nicht auf Gegenargumente ein, sondern bezeichnet diese als Müll. Auf sowas habe ich keine Lust mehr. Also verabschiede ich mich aus diesem Forum und lasse ich euch weiter rumspinnen.
Wenn du doch so viel gebildeter bist wie ich dann sehe ich keinen grund mehr mich mit diesem thema zu unterhalten. beantworte uns allen doch nur diese fragen
1: zu Art.146 GG,-Frage : Hast du bei einer Volksabstimmung über eine Verfassung des Deutschen Volkes mitgemacht ,-wenn ja dann wann und wo?
2: Wo ist der Friedensvertrag,-ich kenne ihn noch nicht
3: Frag doch mal in jeder x beliebigen Amerikanischen Botschaft nach dem Berliener Abkommen vom 05.06.1945 über die Feststellung des Deutschen Reiches und seinen Grenzen bezüglich 31.12.1937
4:Informier dich mal genauer bei der UN über geltendes Völkerrecht und was Vorrang hat.
5. Was ist in deinen Augen Demokratie oder Parlamentarische Demokratie
6. Warum nennst du mich eigentlich Ede??????????
Ich wüsste nicht das ich bevor du das hier gesagt hast ich mich irgendwie als ede zu erkennen gegeben hätte????!!!!!
aber sei es drum. du hast deine meinung , ich habe meine meinung und belassen wir es dabei sonst muss ich noch nachforschungen über dich machen was ich mir ersparen möchte. können wir uns auf ein belassen des themas einigen? ich möchte nicht unbedingt zu dir beleidigend werden wie du zu mir,schließlich habe ich niveau und du könntest es auch zeigen das du niveau hast oder? lassen wir es bleiben.
Grüß euch mr.X und Gambade!
Was geht ihr eigentlich so aufeinander los? Versucht euch doch ein bischen am Riemen zu reissen. Easy Ladies! Easy Ladies!
Gruß und Tschüß
Loki