Reichsregierung in ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Reichsregierung in Sachsen

34 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
9,562 Ansichten
Themenstarter
(@Needlemaster)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Naja wegen dem .com seh ich wohl keine Probleme.
Aber wenn der Seiteninhalt ja auch nur politische Kritik enthält könnten sie genau so .de nehmen.
Na mal schaun was uns da noch erwartet.
Aber komisch ist es doch schon das keiner was dagegen unternimmt.

Antwort
 Leif
Registered
(@leif)
Active Member

Das verwundert mich auch. Sonst schreitet ja die Staatsmacht auch sofort ein, wenn irgendjemand was gegen dieses System sagt. Und hier? Da drängt sich natürlich die Vermutung auf, ob die Herren Ebel und Co. nicht doch Recht haben? Ich meine die machen das seit den 80´ern und keiner macht was. Ist schon komisch...

Antwort
(@Nicklas)

So wurde es in der FP geschrieben. Ich kenne allerdings nur die Seiten der KRR. und diese haben ausschl. .de als Endung.

wie zBsp. www.dt-reich.de oder www.friedensvertrag.de

Cu de Nick

Antwort
Registered
(@germane)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ich weiss leider auch nicht so genau was ich von der KRR halten soll. Eindeutige Beweise habe ich noch nicht gesehen(allerdings zugegebenermaßen auch nicht gesucht). Aber das nichts gegen die KRR getan wird finde ich schon sehr merkwürdig. Schaut euch doch nur mal an wegen was alles gegen die ermittelt werden könnte. Betrug, aufrufen zu Straftaten, etc.

Antwort
(@Nicklas)

Wenn man sich so die Bundesdeutschen Gesetze und Verträge ansieht und die ganzen Wiedersprüche dort sieht, kann man schon davon ausgehen das die KRR recht hat.

@Germane: Wieso Betrug, Aufrufung zu Straftaten etc?
Kannst Du dazu genauere Informationen geben? Mir ist nichts bekannt das die KRR soetwas macht. Es ist nat. auch eine Ansichtssache. Die KRR sieht ja die BRD und ihre Gesetze nicht als existent an. Steht diesem exteritorial gegenüber.

Cu de Nick

Antwort
Seite 2 / 7
Teilen: