Das mit dem Blut war nicht wörtlich gemeint ...
Quantec, zu finden hier: http://www.mtec-ag.de/
Ich glaube, ich finde eine Firma die sagt, das Küken durch ihr Bewusstsein die Bewegung eines zufallgesteuerten Roboters beinflussen äußerst fragwürdig ...
Ach.....
Ärzte!!!
Hat jetzt nichts damit direkt zu tun aber:
Ich hatte mal einen stark angeschwollenen Hals. Der erste Arzt diagnostizierte eine Zyste, das war mir aber irgendwie zu suspekt. Ich suchte also einen zweiten auf, der meinte dann das sieht stark nach Lymphknotenkrebs aus, was zunehmend auch bei jungen Menschen vorkommt. Ok, eigentlich wollte er mich gleich zum Onkologen schicken, hat dann aber doch mal lieber selbst erstmal ne Blutprobe genommen, ergebnis: Negativ, dann wusste er auch net weiter.
Der dritte Arzt diagnostizierte dann ne verschleppte Grippe, dabei kann es vorkommen das Lymphknoten auch stark anschwollen.
Na ja nach ein paar Tagen ging es weg, obs was von obigem war weis ich net, aber es zeigt deutlich wie einheitlich unsere Ärzte diagnostizieren.
Eine Krankheit besteht meiner Meinung nach aus einer Physischen und der Psychischen Krankheit wobei sich glaube ich beides die Waage hält.
Gruß
Pfeiler
hallo
wie man an dem beispiel von >eben< mal wieder sehen kann, entstehen krankheiten bevorzugt im kopf. und ebenfalls kann man bei dem beispiel erkennen wie "schul"mediziner praktizieren. da wird einfach nach symtomen und nicht nach der ursache gesucht. wenn >eben< meint, dass das meiste gestimmt hat, dann sollte man doch annehmen das er zu den lebenden gehoert und wohl sein emotionalwesen am besten einschaetzen kann.
falls man aber doch mal nur die symtome behandeln will, hilft essig gegen pilz 😉
gruesse, zak
ich verstehe nicht ganz? was hat ein Pilz unter nem Zehnagel mit Kopfsache zu tun???? Also ich nehm das bei mir mal auseinander.
Ich hatte am Anfang IMMER Sachen bekommen die ich direkt auf den Nagel aufgetragen hatte. Dies zeigte 2 Jahre KEINE Wirkung, nein es wurde immer schlimmer.
Der Arzt der bei mir die Radionic praktizierte, meinte, dass die Lacks nicht bringen. Weil solange der Pilz/bzw. die Giftstoffe im Körper sind. Er verschrieb mir Medikamente die die Giftstoffe ausleiten (alle auf Pflanzlicher Basis). Und das hat geholfen. Wiso soll es dann bitte eine Kopfsache sein??
Das mit dem Kopf istschon seltsam.
Versuch mal folgendes (bracuhst nen langen zeitraum dafür 😉
Warte das du ne Erkältung hast und red' dir dann Abends beim einschlafen ein, dass du morgen eh immer noch krank sein wirst.
Und eoin andermal machst du das selbe aber überzeugst dich beim einschlafen gedanklich davon, das dein imunsystem bis morgen aufgeräumt hat.
Und vergleich dann mal die beiden Morgen!
Ich weis nichtwies funktioniert und ob es überhaupt funktioniert, aber man Kann sich Gesundheitlich eine Menge einreden, zum guten oder zum Schlechten (wie nennen sich die Hypochondrer?)