Der Unterschied ist, dass ich mir bei dem Pilz gesagt hab, das wird NÌE etwas! Nachdem die tolle Hausmedizin nichts gebracht hatte, glaubte ich nicht so recht daran! Und es war nicht so ,dass ich bei der Hausmedizin Anfangs nicht an Heilung geglaubt hatte!
ich verstehe nicht ganz? was hat ein Pilz unter nem Zehnagel mit Kopfsache zu tun????
hast du doch selber geschrieben...probleme mit der liebe, usw.
muss ja (theoretisch nicht bei jedem problemchen sein), aber wenn mich ne erkaeltung holt, dann weiss ich meistens schon warum ich die jetzt bekommen habe und einfach mal meinem koerper ruhe goennen muss.
gruesse, zak
Fußpilz???
Das ist Geil!!
Man kann garnicht soviel Kratzen wie der Mist juckt.
Dann reißen die Zehenzwischenräume ein und die Zehen schwellen an. Zum Schluß kann man keinen Schritt mehr Laufen.
Armer "eben"! Kann Dir abre " CANESTEN " empfehlen.
Habe mir die Scheiße in der Fleischerei durch ganztägiges Laufen in Gummistiefeln weggeholt.
Grüßle,
Andreas
Andreas du bist cool ;D
Wie jetzt?? Icke???
Danke! Warum auch immer .... 😉
Ich und cool ..... Tssss !!
Nur weil ich Fußpilz hatte ....
Oh, ich komme da gerade auf `ne Idee:
Wenn ich mich als ehemaliger Fußpilzpatient oute, kann ich da Karriere machen?? Wenn nicht setze ich auch noch: " und das ist gut so " hinzu ...
Wußtet Ihr auch: wenn man Fußpilz nicht behandelt, kann man " Elephantitis " bekommen. Iss kein Scherz .
Da bekommste Beine wie nen Rüsseltier !
Iss echt kein Quatsch mit Soße !
Dann haste echt ein Problem. Nun, wenn Dir der Rüssel wachsen würde, wäre nicht übel! ;D
Aber die Beine ?? 🙁
Tschö,
Andreas