Benachrichtigungen
Alles löschen

Radionic!

27 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
6,896 Ansichten
 eben
Registered
Themenstarter
(@eben)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren
[#1067120652]

So habe mich eben hier angemeldet und wollte euch zum Thema "Radionic" etwas erzählen bzw. eure Meinung reinholen.
Ich fang mal an!
Ich habe seit gut 3 Jahren einen Pils unter meinen beiden großen Zeh Nägeln.
2 1/2 Jahre wurden diese mit allen Möglichen Nagellacks, Cremes usw behandelt. Erfolg? Keiner, der Pilz wucherte immer weiter bis er fast den gesamten Nagel unter bedeckte.
Meine Eltern brachten mich zu einem Arzt für "Kosmobiologie"  :o.
Der erklärte mir, dass ich meine Hand auf so eine Art Tablet zu legen hab. Dieses ist an einen PC angeschlossen. Er meinte, dass dieses Programm mit Hilfe des Tablets (weis jetzt nicht wie ich das nennen soll) meine Schwingungen im Körper warnimmt und die unharmonischen, d.h. die mit denen etwas nicht in Ordnung ist anzeigt. Ich hielt dies für einen kompletten Schwachsinn. Gut wir kamen zur Auswertung und ich musste erstaunt feststellen, dass das Programm genau mein inneres Empfinden anzeigte. Es wusste, dass ich Probleme mit der rechten Schulter habe. Früher ziemlich viel Magendarmbeschwerden hatte, Liebeskummer habe und und und....Ich dachte nurnoch "ach du scheisse das gibst doch nicht". Laut dem Test lag die Grundursache des Nagelplizes an einer Leberschwäche, die die Giftstoffe nicht unter Kontrolle bekommt und verschrieb mir pflanzliche zum Teil Hämopathische Mittel. Er meinte weiter, dass jeder Mensch eine Art von Radiowellen aussendet und das diese einzigartig sind. Ich sollte alle 10 Stunden ein sogenanntes  "Healingshield" bekommen. Also das der Pc (übrigens ein Stinknormaler Laptop) bzw. das Tablet
mir Sendungen gib. Die erste Sendung bekam ich als Test noch in dem Raum. Meine Mutter saß neben mir. Sie hatte bis dorthin meistens eine verstopfte Nase aufgrund von verschiedenen Allergien und Heuschnupfen! In dem Moment wo gesendet wurde wurde ihr Nase frei und sie hat bis heute keine Probleme mehr ( 5 Monate). Nun zurück zu mir!
Ich nahm nun die Entgiftungmittel ein und siehe dar!
Der Pilz geht zum ERSTEN mal seit 2 1/2 Jahren zurück.

Ich hatte noch ein zweite Problem. Ich hatte trotz regelmäßigem Sport, gesunder Ernährung ein schlechtes Imunsystem, war eigentlich ständig erkältet. Der Test zeigte bei mir eine E-Smog Belastung von 70% an (10% sind normal). Ich wechselte den Schlafplatz wo weder TV, Pc noch Telefon oder sonst etwas steht. Im nächsten Test lag die E-Smog Belastung bei 8%. Und ich bin seit 4 Monaten kerngesund (kam noch nie vor)

Bis jetzt habe ich nur physiche Aspekte herbeigeholt.
Aber wie die Radionic meine Psyche auswertete war ich absolut Baff. Es zeigte beim 1 mal an, dass ich z.b. eine Liebe suche, aber nicht weis wer es ist. (und genauso verdammt war es auch). Desweiteren sollte ich mich nicht zu sehr in Dinge verbeißen und auch mehr Geduld mitbringen. Und dies trifft bei mir genauso zu.

Sicherlich hatte der Test auch ein paar Ergebnisse mit denen ich nichts anfangen konnten. Aber 80 - 90 % trafen bei mir absolut zu.

Wenn ein Durchschnittsbürger das hört, würde er mich für verrückt erklären (ich mich übrigens auch wenn ich es nicht selber erlebt hätte  :-[). Mich interresiert ob ihr solche Erfahrungen gemacht hab. bzw wie ihr darüber denk!!!

26 Antworten
(@RyoOhki)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Naja, also erstens finde ich deine Eltern da ein wenig verantwortungslos! Sie hätten dich vielleciht zu einem richtigen Arzt schicken sollen, halt vielleicht einen anderen als den bisherigen.

Meiner Meinung basieren homöopathische Mittel auf einem gewaltigen Plazeboeffekt ...

Radiowellen? UKW oder LW oder MW?
Also von einem Menschen gehene definitiv KEINE Radiowellen aus.
Wie sah das Tablett aus? was es ein einfaches Metalltablett angeschlossen an den PC oder war da Elektrik dran? Ich denke es gibt am PC keinerlei Schnittstelle, die ein Rohes Radiosignal auswerten könnte ...  Ich sag mal eigentlich hat ein PC ja nochnichtmal eine Analoge schnittstelle die Überhaupt in der Lange währe das zu wandeln...

Man kann keine E-Smok-Belastung an deinem Körper ausmessen!!
E-Smok ist schließlich nicht wie ein Gift, das in deinem Körper hängen bleibt! EineE-Smokbelastung könnte man höchsten direkt indeinemZimmer ausrechnen, und dann auch nur in Watt oder Volt, aber nicht in %! Was soll denn das überhaupt bedeuten, eine E-Smokbelastung von 70%? du hattest 70% e-Smok in deinem Blut?

Außerdem bezweifle ich, dass das Programm genau in dein inneres geguckt hat. Ich schätrze der Doktor hatte lediglich ein gutes Auge. Liebeskummer kann man erkennen, probleme mit der Schulter kann man beobachten usw

ich mich nicht zu sehr in Dinge verbeißen und auch mehr Geduld mitbringen

Also ich kenne kaum wem auf den diese Tip nicht irgendwie zutreffen ...

Also ich wette, was auch imer die da mit dir gemacht haben, es war ordentlich teuer  ;D aber wenns geholfen hat...

Wie heist der Kerl mit dem Notebook-Tablett? Hat der eine Homepage?

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member

Grüß dich RyoOhki!

>>Man kann keine E-Smok-Belastung an deinem Körper ausmessen!!<<

::)  😛  >:(

>>Meiner Meinung basieren homöopathische Mittel auf einem gewaltigen Plazeboeffekt ...<<

Wieder so eine voreingenommene, und unwahre Aussage. Aber es ist ja deine Meinung.  ::)

Loki  

Antwort
 eben
Registered
Themenstarter
(@eben)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

ich war davor bei 3 unterschiedlichen Ärzten.
Wir hatten ja alles ausprobiert, also hat dies nichts mit Verantwortungslosigkeit zu tun sondern eher mit letztem Versuch!
Das der Arzt etwas vorauserkannt hat glaub ich nicht.
Er hat mir es nur schnell erklärt wie das von statten geht. Mit der Schulter kann er nichts gewusst haben. Dort handelt es sich um eine Verletztung (sehnenanriss an der Rotatorenmanschette), die man nicht sieht, und die man mir auch nicht ansieht. Das mit der E - smog Belastung hatte nichts mit dem Blut zu tun. sondern mit dem allgemeinen Befinden vom ganzen Körper (schwingungen).
Das Tablet war eine dreieckige Glasplatte unter der an jedem Eck ein rosa Stein war. Dort wo meine Hand auflag befand sich eine Metallplatte die durch ein Kabel am Pc angeschlossen war. Das Programm , dass die Daten auswertet nennt sich Quantec!
Das der Arzt z.b weis, dass ich ne Amalgan füllung im Zahn habe, oft Sodbrennen  hab, krankheiten in der Vergangenheit usw....kann ich mir nicht Vorstellen.

Und der Witz ist ja dabei, dass diese Mediakemente super helfen, während bei einem herkömmlichen Hausarzt nur ein Antibiotikum mit hohen Nebenwirkungen (leber belastung, darmflora,Nieren) die letzte Chance wäre.......
ich weis das klingt alles Total nach Blödsinn, ich kann es selbst kaum glauben.
Aja zu den Radiowellen, ich weis nicht ob Radiowellen, aber irgendwelche Schwingungen und so.......

Antwort
(@RyoOhki)

@Loki Ja dann sag mir mal wie man meine E-Smogbelastung messen kann!
Ich sone mich hier bei mir in Elektrosmog und fahren dann zum Arzt und der kann mittels auflegen meiner Hand auf ein Tablet meine e-smog-Belastung messen?

Also ich weis nicht Loki. Ich habe eigentlich noch nie gehört oder gelesen das man sowas messen kann. Verlässt man den Bereich des Smog bleibt dieser ja nicht an einem haften!
Messbar sind vielleicht die Auswirkungen (Tumore ...)

Oder gibt es eine Ernsthafte methode Festzustellen dass ich 70% Elektrosmogbelastet bin?

Hast du da was zum Nachlesen für mich, Loki?

Hm, nochmal ein Edit: ich will mich nicht über Homöopathie streiten, ich denke das ist einach geschmackssache 😉

Antwort
Seite 1 / 6
Teilen: