Benachrichtigungen
Alles löschen

"Kopfarbeit" ...

48 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
9,720 Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Die KSK ist mit abgeänderten Wehrmachtssymbolen auf nem Geländewagen durch Afghanistan gedüst.

Hai Andreas,

hast Du dazu auch nen Link? Ich hab nämlich noch nix drüber gehört.

Gruß
Bergamr

P.S. Gruß zurück von meiner besseren Hälfte!   😉

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Andreas & Bergamr

ich hab mich nicht vom Acker gemacht. Bin lediglich des öfteren auf dem "Trainingsacker" auf dem sich der Sockenmann nicht mehr blicken lässt.  😛  Da gibts ne Menge nachzulesen. ;D

Von wegen Schattenparker. Schatten gibts nur da, wo es auch Licht gibt. Kannst mich Nebelparker nennen, oder Mitleser. ;D

So, jetzt noch was zum Thema.

Meine Meinung: Ich hätte kein Problem damit wenn jemand meinen herumliegenden Schädel nimmt und ein Foto macht. Würden sie mit meinem Schädel Fußball spielen fänd ich das nicht so toll. Allerdings würde ich mich nicht mit nem Schädel ablichten lassen.

Und von wegen Schande. Es ist eine Schande, dass es den Beruf Soldat auf unserer Erde überhaupt gibt[b][size=72].[/size][/b]

„Jeder Soldat ist ein berufsmäßig trainierter Mörder, jeder Ausbilder ein Anstifter zu Mordtaten, jeder Luftwaffenpilot ein professioneller Bombenwerfer, jede Armee ist eine Terrorbande“ -- Diese Aussage gab 1981 einen Freispruch vom Landgericht Limburg

Und natürlich sind es mal wieder einmal die Medien die das ganze so hochpuschen.

Grzzz

2stone

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Hallo!

Da muß ich 2stone Recht geben! Wenn man "Monster" erschafft, muß man sich nicht wundern wenn sie sich wie Monster verhalten.
Und ich finde das Getue ziemich heuchlerisch. Die Mumien wie Tutencharmun z.B. ,die wollten bestimmt nicht das man sie in einem Museum zur Schau stellt oder man ihre Gebeine für Experimente benutzt. Die wollten sicher das man sie in der Pyramide ruhen lässt. Darüber regt sich ja in der Öffentlichkeit auch niemand auf. Das ist für mich derselbe mangelnde Respekt!

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
Themenstarter
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Jetzt kommt der DICKE HAMMER !!!!

Unsere KSK hat sich ne Palme auf nen ( sorry: EINEN !) Geländewagen gemalt ( sollte an Rommels Afrikacorps erinnern !!) ...
Wurde aber vorm Afghanistan Einsatz bemerkt und "Gottlob" rechtzeitig entfernt ( hab ich aussm Radio ).
Man stelle sich vor: EIN Deutscher Geländewagen rollt mit Rommels Palme in Afghanistan ein ... Ein unfassbarer Skandal!! Die Afghanen wären durchgedreht .. Rommels Afrika Truppe marschiert in Afghanistan ein !!!

Die Tunesier hätte es beruhigt .. aber die Afghanen ... oje !!!!!!

Gerade die Afghanen die solch furchtbare Erlebnisse mit Rommels Truppe hatten ...!!!

Eine Palme auf dem Geländewagen !!!!!!!!!! Verbrecher!! Müssen Gnadenlos zur Verantwortung gezogen werden. Wegen zeigens Verfassungsfeindlicher Symbole. Und das im von Rommels Truppen so gezeichneten Afghanistan.
Und wieder: die USA werden Aufklärung fordern ... Kann ich verstehen, die haben von Rommel voll den Hieb bekommen.

Grüße,
Andreas

P.S. Was issn nun eigendlich mit der Erhöhung der Mehrwertsteuer, mit der Erhöhung der Krankenkassenbeiträge ... was ist denn nun mit erhöhten Energiekosten ... schon bemerkt? Alles wird immer teurer .. Löhne und Gehälter steigen aber nicht. Es gibt mittlerweile ein Unterschicht in Deutschland ( welch Wunder ). Menschen die um ihr täglich Brot zittern. Menschen die vermehrt die Privatinsolvenz nutzen. Immer mehr Kinder die in Armut aufwachsen. Kindesmord- mißhandlung-mißbrauch ist mittlerweile " Volkssport " ...  EGAL ( alles im Demoraten Deutschland )!!! Es gibt ja noch Kampfhunde, Hundehäufchen, Neonazis, Diverse Tierkrankheiten, Bundeswehrsoldaten die auf Wehrmacht machend mit Gebeinen spielen und in -die - Ecke -pissende Prinzen ...

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Hallo!

Du meinst sicherlich die Palme mit der Swastika als Wurzel - das Symbol des DAK. Schließlich ist eine Palme ja nichts Anstößiges.
Aber eigentlich sind wir gar nicht so unbeliebt wegen der Vergangenheit dort unten:

quelle: MDR videotext seite 203 vom 09/10.10.04

Hitlergruß und DFB-Sieg im Iran

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat am Sonnabend ihr Freundschaftsspiel gegen den Iran 2:0 (1:0) gewonnen.

Der Fußballabend begann mit einem Skandal, als beim Abspielen der deutschen Hymne tausende Iraner den Hitlergruß zeigten. Danach wurde es erfreulicher, Die DFB-ELF ging durch Ernsts 18-m-Treffer (5.) in Führung. Auch danach zeigten die Deutschen schönen Fußball.

Nach 25 Minutenn übernahmen die Iraner die Initiative und kamen zu einigen Großchancen. Torwart Lehmann leistete sich aber keinen Fehler in der weniger ansehnlichen zweiten Hälfte machte Brdaric mit per Kopf den Sieg perfekt.

Ich weiß nicht wen ein Afrika-Korps-Symbol dort stören sollte. Höstens Politiker die den in Afganistan stationierten Truppen einen Besuch abstatten. Aber denen muß man ja auch in den "Ars.." kriechen.

Eigentlich sollte man das Symbol drauf lassen und es mit Stolz präsentieren. Rommel und sein Afrikakorps haben viel für den Ruf Deutschlands in der Welt getan und uns Respekt verschafft. Insbesondere bei den Soldaten anderer Nationen. Warum hat der (mögliche) britische Tronfolger Prinz Harry auf einem Kostümfest sich wohl sonst als Feldmarschall Rommel verkleidet.

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 6 / 10
Teilen: