Prophezeiungen und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Prophezeiungen und deren Eintreffen

84 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Vielleicht greift jemand doch Europa an.

condor, das findet doch laufend statt. heißt währungskrieg. dazu derivate, die warren buffet ganz realistisch massenvernichtungswaffen nannte.
das ist gelaufen.
bewaffnete auseinandersetzungen gibt es zwischen industrienationen nicht mehr.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

bewaffnete auseinandersetzungen gibt es zwischen industrienationen nicht mehr

Schön wärs, aber die Aussage finde ich sehr leitfertig.
Das ist  wie Politikergeschwafel, die uns weis machen wollen das es nie wieder zu einer
kriegerischen Auseinandersetzung mit Beteiligung deutschlands kommen kann (und und in dem Zuge
die Abschaffung der Verteidigungsfähigkeit).
Wenn ein Krieg im Sinn des Regimes geführt werden soll (Gründe z.B.: Bevölkerungsdezimierung,
Kontrolle, Änderung der Machtverhältnisse usw.) wird es ihn geben.
Wie er ausgeht ist von vorhhinein klar, da wäre dann auch eine hochgerüstete Bundeswehr, deren dezimierung
und Mißbrauch ich immer gerne anprangere, nicht wirklich von Bedeutung.

Aber selbst wenn wir die oben beschriebene von "oben" gesteuerte Kriegsführung weglassen,
wird es in Zukunft genug Gründe geben:
Rescourcen (Öl, Wasser, allg. knappe Bodenschätze usw.) die risiegen Schuldenberge, Ethnische Probleme usw.

Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Schön wärs, aber die Aussage finde ich sehr leitfertig.
Das ist  wie Politikergeschwafel, ...

ich glaube kaum, dass politiker zugeben, dass dieser krieg längst stattfindet.
ansonsten, was soll ein krieg in europa bringen, was nicht lautloser geht.
nichts.
weder die kontrolle über staaten noch eine bevölkerungsdezimierung bedarf der völlig unkontrollierbaren kriegerischen regelung. das geht ohne krieg effektiver, punktueller und damit relativ steuerbar.
krieg ist da objektiv keine alternative mehr, da wird nämlich zurückgeschossen.

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ Werjo

Es gibt keine Hohlkugeln? Soetwas kann es nicht geben? Frage: mit welchen Teilen behängst Du Deinen Weihnachtsbaum ... vorrausgesetzt Du hast so nen Baum? Die Teile können heutzutage auch mal runterfallen und gehen nicht kaputt. Früher gab es bei uns nen Spiel namens: murmeln ... die Kugeln wahren hohl und haben reichlich Belastung durchgestanden. Hohle Kugeln halten nichts aus? Da brauch ich kein Physiker sein um festzustellen das die Kruste doch ne reichliche Menge zum Zusammenhalt beiträgt. 😉 Sind nur Kinderbeispiele eines einfachen Geistes. Zugegeben. Meine Murmeln und meine Weihnachtskugeln mußten einiges aushalten bevor sie in ihre Bestandteile zerbrachen.

Grüße, Andreas

P.S. Ap: Trägheitsmoment ... eine Weihnachtskugel die auf den Teppich fällt und ihr dasein überschreitet beweisst mir eigentlich das Gegenteil Deiner Theorie ohne Wissenschaftler zu sein.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

krieg ist da objektiv keine alternative mehr, da wird nämlich zurückgeschossen

...und es wird immer der "Richtige" getroffen

Antwort
Seite 6 / 17
Teilen: