Ähm, es macht einen Unterschied ob man gegen Bush oder Saddam protestiert:
Der amerikanische Präsident ist der Vertrehter eines 'zivilisierten', westlichen Landes, das eigentlich sozialeingestellt sein sollte oder zumindest die Menschenrechte akzeptiert und achtet.
Saddam war ein irrer Diktator, dem die Meinung andere einen dreck interessierte und der Menschen(rechte) mit Füßen trat.
Jetzt werden bestimmt wieder welche darüber hervallen 'aber die usa ...bla', aber letzendlich denke ich weis jeder was ich meine und warum essinnvoller ist gegen den amerikanische Präsidenten zu demnostrieren als gegen einen verrückt gewordenen Diktator...
Wenn du es so siehst dann ist es ja nur gut das Saddam Hussein weg ist.
Zu dem anderen punkt muss ich dir recht geben.
(demonstration)
Der amerikanische Präsident ist der Vertrehter eines 'zivilisierten', westlichen Landes, das eigentlich sozialeingestellt sein sollte oder zumindest die Menschenrechte akzeptiert und achtet.
LOOL
...aber im fall der fälle ist jeder für den anderen da (siehe 9.11.03).
Hi,
was war denn bitteschön am 9.11.03?
Falls du das mit dem WTC meinst, das war erstens 2002 und es war am 11. September...
Aber nagut. Fangen wir doch mal an, Deutschland hat ein 'bisschen' Schulden und dann bezahlt es Millionen für Werbung für das Arbeitsamt, lässt für ein paar Millionen ihre Häuser aufbessern. Erlässt anderen Ländern die Schulden uns gegenüber obwohl das kein anderes Land mit uns macht. Zur Gesundheitsreform. Weisst du wie teuer es ist, den ganzen Verwaltungskram zu zahlen? Das die 10€ vom Arzt zum Staat kommen und dass das alles protokoliert wird? Da bleibt fast nix mehr übrig und sowas wissen die armen Politiker natürlich nicht im vorraus. Ich mein man beschließt das einfach mal ohne zu planen. Wie mit der Maut, genau derselbe "Scheiß", wie du es nennst. Also ich glaube sehr wohl, dass man es wenigsten einigermaßen besser machen könnte...
MfG, Ball_Lightning
Es war 2001 !