Politik-Alles schei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Politik-Alles scheisse???!

28 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,220 Ansichten
Registered
(@whitehawk)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

sorry, mein ich doch, ich häng irgendwie immernoch in 2003. Bin noch nicht so ganz drinnen....

Antwort
Registered
(@germane)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Moin zusammen

ich möchte nicht behaupten das sich die Politiker nicht was dabei gedacht haben wenn sie entscheidungen treffen! Aber man muss doch zugeben,dass einige Politiker schon so einiges mal vergessen haben was für das Volk von bedeutung ist und was man als Politiker wichtig findet! Meiner meinung nach sollte ein Politiker nicht tun was er willl sondern was die mehrheit seinen Volkes möchte!

[b]Mfg Samson[/b]

Er sollte das beste für das Land tun.
Wenn das Volk tatsächlich regieren würde, würden sie die Steuern streichen und Deutschland währe endgültig tot.

Leider ist unsere "moderne" "Zivilisation" mehr als nur Egoistisch... alle suchen nur ihren eigenen Vorteil.

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@Germane
das ist mir schon klar!

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Leider ist unsere "moderne" "Zivilisation" mehr als nur Egoistisch... alle suchen nur ihren eigenen Vorteil.

und wer lebt uns diesen egoismus vor?

aber schauen wir uns doch mal die steuersache genauer an. hier ein link zum bund der steuerzahler:
> [url= http://www.steuerzahler.de/inhalt/display.phtml?ps=3&jb=Startseite&bereich=Aktuelle_Meldungen&id=160&p=0&SZ=f1a19ed0d37221636fb9a6ec80cadf01 ]Die öffentliche Verschwendung 2003[/url] <

dort kann man live mitzaehlen wie es mit der verschuldung deutschlands aussieht. [b]pro sekunde [/b]haben wir im moment ca. 2000 euro an zuwachs der staatsverschuldung.

auf der selben seite kann man sich das aktuelle "die oeffentliche verschwendung - schwarzbuch des bundes der steuerzahler" als pdf herunterladen.

diese seite sollte man aber nur besuchen, wenn man A ein dickes fell hat, oder B sowieso nen schlechten tag hatte...

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@whitehawk-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi,

also ich kann mir auch vorstellen, dass Politiker sein nicht unbedingt so einfach ist. Aber man wird es doch wohl schaffen können, dass man nicht jede Sekunde 2000€ neue Schulden macht, oder? Hast du dir das Buch mal angeschaut, da wird ein neuer Kreisverkehr geschaffen um wieder abgerissen zu werden. Dann werden da Straßen gebaut und wieder abgerißen. Dann werden wunderschöne Brücken über nicht befahrene Bahnstrecken gebaut. Dann wird, bei mir in der Nähe, ein riesen Tunnel gebaut mit enormen Kosten, nur um nicht so einen Lärm gemacht und eine Lrämschutzwand hätte es auch getan und die Anwohner hätten nicht so lang warten müssen, denn das Teil ist heut noch net fertig...
Also keiner kann es glaube ich perfekt machen, aber man kann den Schaden in Grenzen halten...

Antwort
Seite 4 / 6
Teilen: