hallo
hat nicht der usa-finanzminister ausgepackt, dass junior den krieg gegen den irak schon bei amtsantritt geplant hatte?
noch ein passendes zitat zur politik:
"in der politik geschieht nichts zufaellig! wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese weise geplant war!"
f.d.roosevelt
EDIT: ach ja, deine "scheiss" meinung kannst du natuerlich in jeder partei los werden. das problem ist nur, dass du an einer "scheiss" position hockst und die sich selbst noch oben rekrutieren. wenn du also nicht "scheiss" konform gehst, dann bleibst du unten im stinkigen als kleine marionette. ein "scheiss"-spiel halt.
gruesse, zak
@ Loki
Kleine Wortspielerei ist mir eingefallen.
Rosawelt Brille = Roosevelt Brille 😉
Hau rinn mein Freund,
Andreas
Grüß dich De_Addy!
>>ich bin gegner von Bush und seiner "Sheriff" politik aber die ammis sind nicht (und den eindruck hinterlassen einige aussagen bei mir) der vater allen übels.<<
Da gebe ich dir recht, daß die USA nicht der Vater allen Übels ist. Jedoch nimmt die USA (damit meine ich die Regierung nicht das Volk) eine Stellung in der Welt ein, in der sie sich erlaubt darüber zu urteilen was schlecht und was gut ist.
>>ähmm Loki dann geh du doch in die politik wenn nur die bösen jungs da oben sitzen<<
Was ich von der Politik halte habe ich an anderer Stelle schon zu oft erläutert.
Loki
Nun De_Addy,
ich muß da dem Zak recht geben, läufst Du ine einer Partei nicht Konform, bleibst Du kleinste Lampe. Aber, wenn ich die Meinung der Partei nicht teile, dann trete ich auch aus. Aber ansonsten ist es wie überall, keine Sau hört einem zu.
Zu den Scheiß Politikern: bitte, dann sind die halt Unfähig. Scheiss Unfähig. Bedenke, das sollten Volksvertreter sein.
Nicht Volkstreter. Und nun aber mein Einwand; die sind nicht Scheißunfähig. Jedenfalls nicht wenn es um ihre Interessen geht.
Wo sparen die Herrschaften an sich selbst? Das kannste knicken, wirds nie geben. Und, was verlangen die von uns? SPAREN bis einem das Wasser im Arsch kocht. Sieh Dir doch mal diesen verdammten Sozialabbau an. Wo wird gespart? Bei Kindern, Rentnern, Arbeitslosen ( die mit nichten zum größten Teil Arbeitsscheu sind! ), Sozialhilfeempfänger, Behinderte ... ach was red ich, die sparen an allen, nur nicht an sich. Raubrittertum nenn ich das. Predigen Wasser und saufen Wein.
Von wem und was werden wir regiert? Von einem, der damals Polizisten verprügelt hat und ein Krimineller war. Von Terroristenanwälten. Die bauen Mist und verjubeln alle fröhlich unsere hart verdiente Kohle . Und? Ist sogar legal ( es sei denn, sie kritisieren Israel, das hat Folgen !). Nun kannste Stauneaugen bekommen; bei uns verhungern Menschen, erfrieren Menschen und sterben in solcher Einsamkeit, das deren Verweste Leichname erst nach Jahren in den Wohnungen gefunden werden ( aber nur, weil jener evtl. die GEZ nicht bezahlt hat und den Typen nen paar Hunderter fehlen ).Klar verhungern wir nicht! Sicher nicht! Solange Du den Dispo nicht überschreitest.
Dafür gibt es dann aber, oh, welch glitzernd schöne Welt, einen Oberbürgermeister der Partys feiern kann wie kein zweiter. Danke!
Ich könnte mich totlachen wenn jene die ehem. DDR -Regierung noch als Bonzen bezeichnen, die UUUUUNNNHEIMILCHE Privilegien hatten.
Die waren, im Gegensatz zu diesem neuen Adel, samt seinem Hofstaat, bescheiden wie Jesuiten.
Zusatz: aber die konnte ich auch nicht ab. Aber, die haben einen Leben lassen ( wenn man nicht über die Mauer hopsen wollte ). Unmenschlich. Keine Frage!
Ach, und die Amis ... nö, die sind nicht hochnäsig. Dem Volk ist kein Vorwurf zu machen. Es ist eine Manipulierte Gesellschaft. Wie die unsrige auch. Ich klage immernoch keine Kollektive an.
>>das die CIA gewusst hatte das anschläge kommen glaub ich auch net höchstens haben sie warnungen verharmlost. <<
Jetzt frag ich Dich mal, wo lebst Du denn? Nun, in einem hätteste recht, von Anschlägen irgendwelcher mysteriöser Araber, haben die nix gewußt. Wissen die bis heute nicht. Ich behaupte sogar, Osama ist immernoch bezahlter Gehilfe der Fam. Bush. Warum?Der ist doch das perfekte Feindbild, das die Amerikanische Administration hat, seid der Ostblock im Eimer ist. Die hätten den längst, wenn sie nur gewollt hätten. Saddam haben sie doch auch bekommen. Oder etwa nicht?!;)
>Ich hab keine rosa brille auf ich verurteile den irak krieg aufs schärfste den einzigen den sie befreien ist das irakische volk vom öl. <
Das wäre nicht so dramatisch. Aber, sie "Befreien" viele, Hundertausende Iraker seid über einem Jahrzehnt vom Leben.
>ammis sind auch oft hoch näsig aber im fall der fälle ist jeder für den anderen da (siehe 9.11.03). <
Um Gotteswillen. Jeder ist für jeden da? Deswegen zählen wir, als Deutsche, nach anderer Meinung ( zur Irakinvasion ) auch zur Achse des Bösen ( solche "Verbündete" find ich echt Scheiße! ).
Was war am 9.11.03 ?? Terrorwarnung? Dein Geburtstag? Oder haste Hochzeitstag gehabt? Das Datum sagt mir nix. Oder war ich besoffen und habe was nicht gepeilt?
Tschuldige, ich mag mich mit Dir nicht weiter Unterhalten.
Ist mir zu "Einfach".
Nimm mal Deine Blümchenblaue Sichtweise und bade Dich darin. Aber, verschone mich bitte damit. Sollten Dir mal ernsthafte Argumente einfallen schick mir eine PM. Dann können wir reden. Aber verschone mich mit Deinen Schulbuchweisheiten.
Tschüssle,
Andreas
Moin zusammen
ich möchte nicht behaupten das sich die Politiker nicht was dabei gedacht haben wenn sie entscheidungen treffen! Aber man muss doch zugeben,dass einige Politiker schon so einiges mal vergessen haben was für das Volk von bedeutung ist und was man als Politiker wichtig findet! Meiner meinung nach sollte ein Politiker nicht tun was er willl sondern was die mehrheit seinen Volkes möchte!
[b]Mfg Samson[/b]