Hi @ all
Ich wollt mal sagen das ich es voll scheiße finde dieses gelaber like "Scheiss Staat" oder "Scheiss Politiker"
Selber noch net mal ne Partei haben aber denn alles scheiße finden ::) ganz toll.
Was dann kommt: Ja ich würde bla bla bla......
Die Politiker werden sich ja wohl was bei ihren entscheidung gedacht haben. Ich bin zwar auch kein Schröder und Co. fan aber noch verhungern wir nicht klar manche entscheidungen sind kacke ABER hätte man es zu dem zeitpunkt besser gewusst???? ::).
Mit den Amis genau das Selbe ohhh amerika ist ja so scheiße alles waffen vernarrte penner die denken sie wären so toll. Ich bin auch ein Bush gegner und die ammis sind auch oft hoch näsig aber im fall der fälle ist jeder für den anderen da (siehe 9.11.03).
Und denn der Thread Uran Granaten, mann die richtigen Kriege spricht keine Sau nur was in den Nachrichten kommt. z.b Grozny in Tschetschienien spricht doch keiner mehr drüber, ich habe öfters mal für Russland gespendet das hört jetzt auf hab letztens einen bericht auf arte von einer Gebutsklinik gesehen (die einzige in Tschetschenien) jedes 8 kind wurde gesund geboren-toll oder? Die Russen verschleppen Männer die entweder nie oderverstört nach hause kommen.
Soviel zum Thema Menschenrechte in europa.
MFG Florian
PS: Eigentlich nen Klasse Forum nur das mit der hohlen erde find ich net so realistisch aber egal. 🙂
Nun, Abend erstmal! 😉
Also, `ne eigene Partei hab ich nicht. Stimmt! Aber, wer sagt Dir, das ich nicht in einer bin???
Machs jut,
Andreas
Du hast teilweise recht. Was stimmt ist, dass man sich nicht über das System aufregen kann wenn man die Möglichkeiten nicht nutzt, ob das jetzt eine Partei oder eine außerparlamentarische Opposition ist...
Allerdings darf man sehr wohl kritisieren, dass in der Politik etwas falsch läuft, wenn man es bemerkt. Egal ob man selber es besser machen könnte. Ich kann sagen,dass die Regierung viele Fehler aus Ideologie oder auch schlicht aus Unwissenheit macht, aber ich weiß nicht ob ich alles besser machen könnte. Dennoch: Wenn man bemerkt, dass der Staat nicht funktioniert, muß man sich dagegen wehren. Und sich freuen, dass es uns trotz allem noch recht gut geht.
Grüß dich De_Addy! ??? :-/
>>Ich wollt mal sagen das ich es voll scheiße finde dieses gelaber like "Scheiss Staat" oder "Scheiss Politiker"<<
Ich tue auch voll Scheiße finden, daß immer wieder in the deutschen language vermehrt english words auftauchen tun. ;D
>>Selber noch net mal ne Partei haben aber denn alles scheiße finden ganz toll.<<
Woher willst du denn wissen ob nicht der ein oder andere hier politisch aktiv ist? ;D
>>Was dann kommt: Ja ich würde bla bla bla......<<
Bis jetzt kam das, von dir erwähnte, bla bla bla nur deinerseits.
>>Die Politiker werden sich ja wohl was bei ihren entscheidung gedacht haben.<<
Da kannst du Gift drauf nehmen. ;D
>>Ich bin zwar auch kein Schröder und Co. fan aber noch verhungern wir nicht klar manche entscheidungen sind kacke ABER hätte man es zu dem zeitpunkt besser gewusst<<
Moment mal. Hast du dich schon einmal intensiver mit den Verflechtungen der Politik, Wirtschaft/Hochfinanz und Vereinigungen/Gesellschaften auseinandergesetzt? Du glaubst wohl noch an Endsieg?!?! Bist du wirklich ein so verirrtes Wesen das daran glaubt, daß die Politiker doch nur unser bestes wollen? Solange wir "zivilisierten" Länder auf Kosten der Drittweltländer unseren Hunger stillen (und damit meine ich jetzt nicht nur den Hunger auf was eßbares) solange müßen wir auch nicht hungern.
>>Mit den Amis genau das Selbe ohhh amerika ist ja so scheiße alles waffen vernarrte penner die denken sie wären so toll. Ich bin auch ein Bush gegner und die ammis sind auch oft hoch näsig aber im fall der fälle ist jeder für den anderen da (siehe 9.11.03).<<
Jeder für den anderen da? Ich glaube du solltest einmal deine Rosaweltbrille abnehmen und der Realität in die Augen schauen. Waren es denn nicht die Geheimdienste der USA die im Vorfeld über die "Anschläge" bescheid wußten?
Loki
Ich hab keine rosa brille auf ich verurteile den irak krieg aufs schärfste den einzigen den sie befreien ist das irakische volk vom öl. ;D
Bush Fan bin ich auch net, das die CIA gewusst hatte das anschläge kommen glaub ich auch net höchstens haben sie warnungen verharmlost. ich bin gegner von Bush und seiner "Sheriff" politik aber die ammis sind nicht (und den eindruck hinterlassen einige aussagen bei mir) der vater allen übels. ::)
Wieso protestiert jeder gegen Bush aber keiner gegen Saddam Hussein?
Wenn man in einer Partei ist das ja klasse weil man dich einsetzt man kann ja trotzdem seine Politische meinung sagen aber "scheiss Politiker" ist für mich keine Meinung.
Genauso wenig wie scheiss ammis.
PS: ähmm Loki dann geh du doch in die politik wenn nur die bösen jungs da oben sitzen ::)