Benachrichtigungen
Alles löschen

Pocken

52 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
6,991 Ansichten
Registered
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

MVA-Vorimpfung gegen Pocken? Experten sagen ihre Meinung
Die Mehrheit der befragten Infektiologen und Mikrobiologen plädiert für eine Vorimpfung mit dem Impfstoff MVA
NEU-ISENBURG (mut). Falls es nach einem Terroranschlag zu einer Pockenepidemie in Deutschland kommt, steht bald für jeden Bürger genügend Impfstoff zur Verfügung. Allerdings tritt nach der Impfung häufig Fieber auf. Auch Ekzeme und, sehr selten, tödliche Impfkomplikationen sind möglich. Eine Vorimpfung mit dem abgeschwächten Impfstoff MVA (modifiziertes Vaccinia-Virus Ankara) kann zumindest die weniger schweren, aber häufigen Impffolgen mildern. Ob MVA auch vor tödlichen Komplikationen schützt, ist noch unklar. Da bei einer Pockenepidemie keine Zeit bleibt, vorzuimpfen, soll dann nur der Hauptimpfstoff Elstree verwendet werden. Experten diskutieren jedoch darüber, ob jetzt, ohne akute Pockengefahr, eine MVA-Vorimpfung sinnvoll ist bei Personen, die sich freiwilig impfen lassen.

QUELLE: Ärzte Zeitung Online

Diese Vorimpfung wird gespritzt und nicht geritzt. Da gibts natürlich die passende Verschwörungstheorie dazu. Leider find ich die im Moment nicht, aber dort hieß es, daß einem durch die Spritze ein Reiskorngroßer Chip unter die Haut gesetzt wird um bessere Kontrolle über die Menschen zu haben, usw. Wer weiß?

Bei weiteren Recherchen hab ich herausgefunden, daß Ärzte die nicht impfen ( hier gehts um normale Impfungen ) oder negativ über Impfungen reden ihre Kassenzulassung entzogen bekommen.

2stone

Antwort
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member

hoffe das das sch...mistzeug da bleibt wos is!
mann könnte ja mal die merkel damit vollpumpen und schauen was passiert ;D

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

also ich bin als ich jünger war schon öfter geimpft worden. ich hab mich danach immer ein bisschen matt und müde gefühlt (n paar stunden) aber ansonsten war eigentlich nix. ach ja und gepiekst hats die ganze zeit 😀

Antwort
Registered
(@sun-cross)
Estimable Member

Hallo,

@Zweistein, -->... durch die Spritze ein Reiskorngroßer Chip unter die Haut gesetzt wird um... <--
wo nimmt Ihr die Phantasie her?

Sun

Antwort
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member

www.necromance-online.de bei dem link Zeichen steht das glaub ich auch,must mal schauen 😉

Antwort
Seite 8 / 11
Teilen: