grün blühen die Mag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

grün blühen die Magnete....

21 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,907 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@alvaricus)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

auch @ loki:
 oh MIST  dieser Merz   ich wollte nicht FJ Strauss nehmen... eventuell hätt ich einfach nur schreiben sollen.. es fehlt ein richtiger Mann/Frau, der/die zu seinem/ihrem  Wort steht und seine/ihre Meinung bis.. ohne Unterhose verteidigt!
also sagen wir mal ... wie wärs mit Moore? oder ...  Heyerdahl  oder wer auch immer ....aber wir brauchen keine kleinen Hoppelhäschen im Cockpit unseres Landes...
Nix mehr mit Quote oder Senfgurkenwahlkampf und dann im Bundestag sitzen und abkassieren... damit meine ich alle Parteien!  sondern Kompetenz!   ich schaffe es bei einem Japanischen oder Amerikanischen Konzern auch nicht in die Geschäftsleitung, wenn ich  nicht alles irgendwie besser beherrsche.. und ich falle dort auch sofort wieder, wenn ichs dann doch nicht so gut kann.
Doch irgendwie schliesst sich hier wieder ein anderer Kreis. : Mehr Kohle für's Bildungssystem! Dann können "wir" besser beurteilen, ob da oben ein Kübelböckchen, ein Hoppelhäschen, ein Chamäleon oder ein Löwe, ein Tiger oder Fuchs sitzt!

Gruß

Alvaricus

Antwort
 Leif
Registered
(@leif)
Active Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@ Alvaricus
>> es fehlt ein richtiger Mann/Frau, der/die zu seinem/ihrem  Wort steht und seine/ihre Meinung bis.. ohne Unterhose verteidigt!
<<

Das sehe ich auch so, nur wie willst du das in einem Land anstellen indem die Meinungsfreiheit Tod ist? Solltest du gegen bestimmte "Regeln" verstoßen wirst do sofort geächtet, denunziert ob von deiner eigenen Partei, deinen politischen Gegner oder dieser Meinungsindustrie. Ich denke ich brauch dafür keine Beispiele nennen.
Und zu Moore: Ich glaube nicht, das er hier auch nur annähernd solchen Erfolg hätte, wenn er deutscher wäre. Ferner zeichnet sich insgesamt eine Anti-Amerikanische Stimmung in Deutschland ab und deswegen wird auch so darüber berichtet.
Ich nenn dir mal nen Gegenbeispiel. Der jüdische Professor Finkelstein. Schau dir seine Aussagen nur allein bei Christiansen an. Da wurden seine Aussagen nichteinmal annähernd zur Kenntnis genommen sondern es wurde geschickt umspielt und zum nächsten Thema übergegangen. Habe auch nichts in den öffentlichen Medien gehört das sein Buch über die Holocostindustrie auch nur ansatzweise erwähnt wurde. Und warum nicht? Weil er ein Tabuthema anspricht und es nicht ins öffentliche Bild paßt. Soetwas nenne ich einseitige Medienberichterstattung.

Antwort
(@Needlemaster)

Grüß euch zusammen!

Trete nie zurück im Scherz,
sonst geht es dir wie Friedrich Merz.

Erst droht der charismatische Unsympath beleidigt mit Rücktritt, dann muß er zu Merkel ins Rektorzimmer, und wenige Stunden später stellt er sich dann wieder zur Wiederwahl. Was kommt als nächstes?

Gruß und Tschüß
Loki

Kalkofe Rulz

Antwort
Registered
Themenstarter
(@alvaricus)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@leif:  geächtet, denunziert...  ja das stimmt, gibt es ...
Aber was solls ... der  bestimmte XY braucht Profil und muss da durch...  EGAL WIE    genau deshalb spreche ich von Profil       (Merz, Heyerdahl, Moore sind da auch nicht die Richtigen)  
ich hätte besser keine Namen nennen dürfen...
Also ich meine keinen Schreihals oder Demagogen, kein Windei oder keinen Prediger sondern einen "Mensch", durch und durch, der wie ein Märtyrer bereit ist seinen Weg zu gehen und dabei im Sinne der Menschen handelt. PUH

Antwort
 Leif
Registered
(@leif)
Active Member

@ alvaricus

Ja das ist richtig. Nur hat das nicht ein Möllemann auch versucht? Wie soll sich jetzt zum Beispiel Hohmann verhalten? Er gegen alle??? Da bräuchte er schon eine sehr sehr starke Lobby...

Antwort
Seite 2 / 5
Teilen: