Vielleicht z.T. hergeholt - oder auch nicht???:
"Ausrufung der Apokalypse durch Obama übermorgen / 16. 6. 2010"
"Erdplatten-Riß über einem Ölfeld reicht von Kanada bis zur Antarktis"
http://www.terra-germania.info/ausrufung-der-apokalypse-durch-obama-am-16-6-2010#more-5430
und hier bei Kopp- online (aber kennt Ihr wahrscheinlich bereits):
http://www.kopp-online.com/hintergruende/geostrategie/oel-katastrophe-doomsday-hoch-zwei.html
Hätten die Spanier die Maya nicht (fast komplett) ausgerottet hätten die einen weiteren Kalender gemacht.
Denkt doch mal an den 11.September!Ich frag mich was das für Vorteile den USA bringen könnte, wenn die das tatsächlich machen?
Vorteile im Hinblick einen Krieg zu gewinnen oder von etwas abzulenken oder, oder....Da hätten wir auch noch die Fußball WM, die Leute denken jetzt nur noch an Fußball. Die wissen garnicht was bald auf sie zukommen wird.
So in etwa sehe ich dies ebenfalls. Doch ich glaube man darf nicht die USA ansich , sondern eher die führenden Mächte dahinter verantwortlich machen.
Die Interessen zusammenhängender Megakonzerne wären zumindest gedeckt , wenn die Menschen sich nicht mehr kostenlos aus der Natur versorgen könnten.
BP,Halliburton,Monsanto - alles Wall Street Verbindungen.
1.Zerstörung der finanziellen Grundlage zur Erzwingung einer Neuordnung , und evtl. Abschaffung von Bargeld.
2.Zerstörung der natürlichen Grundlage , während industrielle Ersatzprodukte erprobt und eingeführt werden.(Anpassung von Lebewesen an lebensfeindliche Umgebung mittels Gentechnik.)
Wenn es so wäre , dürfen dann nur noch Menschen überleben , welche für die genutzten Patente bezahlen.
Das wäre ebenso ein perfektes Instrument um Populationskontrolle zu betreiben.
Kein Aussenseiter dieses Systems wird für sein Leben bezahlen können.
Irgendwie seltsam das auf einmal soviele große Ereignisse eintreten.Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das die mit Absicht das
Bohrloch offen gehalten haben und das Öl schön weiter laufen lassen. Alles andere was darüber erzählt wird ist natürlich Desinformation.
Nein, das glaube ich nicht. Hier offenbart sich lediglich, wozu die ach so tollen Mächte (und damit meine ich nicht nur die USA) und ihre Möchtergern-"Wissenschaft" tatsächlich imstande sind wenn es darauf ankommt.
Dieses Desaster haben sie sic h selber zuzuschreiben. Hätten sich Wissensfindung als offenes, freiheitliches Gut etabliert, zu dem jeder in gleicher Weise beitragen kann und nicht als dogmatisches Verdummungs-System, wäre es erstens dazu wohl gar nicht erst gekommnen und - falls doch - hätte sich schnell eine praktikable Lösung gefunden.
Leider würden sich dann die ach so tollen, historischen und aktuellen, Spitzenreiter der "Wissenschaft" als Dumpfbacken herausstellen und die Menschen würden u.a. das blinde Vertrauen in beispielsweise die Schulmedizin verlieren (was vielen sicherlich das Leben retten würde).
Aber so....selber schuld.
Die erzählen der ganzen Welt etwas von Urknall, schwarzen Löchern und sogar nem Endknall, den sie angeblich zweifelsfrei berechnet hätten, behaupten, sie wüßten wie das Universum entstanden ist und wie es aussieht, wie das Leben auf der Erde entstand, wie man gar zum Mond fliegt...aber ein Loch am Meeresgrund......das wird dann für diese "Superhirne" auch wirklich viel zu banal sein.
Erinnert mich irgendwie an einen aufgeblasenen Musiklehrer aus meiner Schulzeit, der nich mal "Alle meine Entchen" auf ner Blockflöte hinbekam.