Geht die Welt nun l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geht die Welt nun laut Mayakalender unter oder nicht?

110 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Boaa, ein Posting und gleich alle Themen abgedeckt. Zionisten, Gelbmützen, Chemtrails, NWO, Rothschild, Reichsdeutsche.

Ich frage mal gar nicht erst wo du deine Informationen her hast, das würde - glaube ich - eh nichts bringen.

Langsam glaube ich, daß das Internet ein verdammter Fluch ist. Vor 20 Jahren konnte ich die Entwicklung gar nicht abwarten weil ich dachte: Endlich mal ein Medium, dessen Nachrichten nicht zentral gefiltert und verdreht werden.
Ich dachte, wenn die Menschen eine oder mehrere andere Sichtweisen bekämen, dann würden sich beginnen, nicht wie Schafe alles nur zu konsumieren und blind und taub weiter zu geben.

Aber genau das ist nun leider immer häufiger der Fall.

Früher glaubten alle Menschen das, was ihnen die Tagesschau vorsabbelte. Heute glauben das noch ungefähr 90% der Menschen. Die restlichen 10% machen es aber auch nicht besser. Sie glauben einfach alles was ihnen auf youtube, auf diversen Blogs oder in Foren erzählt wird.

So war das eigentlich nicht geplant. Nachrichtenfreiheit bedeutet auch, daß man den Kopf einschaltet und (z.B. durch verifikation oder Falsifikation) wahre Nachrichten von wirrem Zeug trennt.

Und übrigens: Recherche bedeutet, daß man beispielsweise den Ursprung einer Aussage aufspürt und nachvollzieht, wie die Nachricht zustande kam und nicht, daß man weitere 50 Verteiler der gleichen Nachricht ausfindig macht und sie damit vermeintlich verifiziert.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Langsam glaube ich, daß das Internet ein verdammter Fluch ist.

Fluch und Segen gleichzeitig. Viele viele Informationen sind mittlerweile übers Internet zu bekommen. Aber eben auch genauso viele Des-Informationen. Die Kunst ist es einfach nur bei der Masse an Informationen, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden... was schwer genug ist, zumal wir kleinen Lichter meist gar keine Möglichkeit haben es selbst nachzuprüfen...
Wissen erlangt man nur durch persönliche Erfahrung, alles andere bleibt Mutmaßung. Quellen können lügen oder verkehrt sein, Recherchen in Sackgassen führen...

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich hab da ne Info die jeden interessieren sollte. Ich kenne einen Kollegen der bei der Arbeitsagentur arbeitet
und der hat mir erzählt das die ab Januar 2012 eine Urlaubssperre in ihrer Filiale haben. Da frage ich mich wozu?
Ich weiss auch nicht, ob die Sperre regionalbezogen ist oder deutschlandweit gilt.

Die Antwort ist ganz einfach. Es liegt was großes im Anmarsch, das nur die Bundesregierung weiss und an aandere Behörden weitergegeben hat. Das wissen auch nicht alle Mitarbeiter, sondern nur die Chefetagen. Sehr wahrscheinlich werden noch mehr ihre Jobs verlieren, wenn Preise steigen und der Euro den Abgang macht! Ende diesen Jahres wird das sicher der Fall werden!

Jetzt schonmal gut vorsorgen. Klamotten einkaufen, Vorratskammern füllen, Lebensstandard senken und
nicht das ganze Geld auf der Bank lassen auch sonst keine Wertgegenstände 😉 Sind erstmal die Banken
geschlossen, nutzt der Safeschlüssel auch nichts mehr!

Antwort
(@moordahl)
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Die Antwort ist ganz einfach. Es liegt was großes im Anmarsch, das nur die Bundesregierung weiss und an aandere Behörden weitergegeben hat. Das wissen auch nicht alle Mitarbeiter, sondern nur die Chefetagen. Sehr wahrscheinlich werden noch mehr ihre Jobs verlieren, wenn Preise steigen und der Euro den Abgang macht! Ende diesen Jahres wird das sicher der Fall werden!
mehr!

Zugegeben, im Januar ne Urlaubssperre ist schon etwas seltsam, wer will im Januar schon Urlaub machen ausser evtl die armen Kassiererinnen der Mals nach dem Weihnachtsgeschäft.
  Aber schon mal daran gedacht das es saisonbedingt im Winter viel mehr Arbeitslose gibt, grade nach den Feiertagen wenn die vielen Extra - Servicekräfte nicht mehr gebraucht werden? Auch das ist natürlich Regional unterschiedlich, das sind einfach Erfahrungswerte der letzten Jahre.
Hinzu kommt das ein recht harter Winter gemeldet ist was die ganze Sache noch verschärft.
Mit etwas Logik lebt es sich ruhiger  ;D

Antwort
 IRAS
Registered
(@iras)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

das ist doch kein indikator für irgendwas...

in meiner firmer gibts auch dauernd urlaubssperre.

relax man

Antwort
Seite 22 / 22
Teilen: