Geht die Welt nun l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Geht die Welt nun laut Mayakalender unter oder nicht?

110 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
19.8 K Ansichten
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ich weis selbst nicht so genau wie ich das "Bohrlochproblem" einschtzen soll,
allerdings darf Möglichkeit der absichtlichen Herbeiführung nicht außer acht gelassen werden.

Immer voraus gesetzt das die Hintergrundmächte dieses Planeten nicht in Nationen und Grenzen denken,
und das sie sich was auch immer kommt ihre vermeindlich sicheren Rückzugsorte geschaffen haben,
z. B. diverse unterirdische Städte, wahrscheinlich Hunderte und vielleich noch ganz anderes.

Ein Grund der absichtlichen Herbeiführung des "Bohrlochs" könnte das schon vor sehr vielen Jahren erkannte Problem der Überbevölkerung sein.
Und eine allg. Bevölkerungsdezimierung wird ja bekanntlich auf vielen Ebenen ausgeübt.
Eine (oder mehrere) noch längere Zeit bestehende unkontrollierbare Öffnung(en) könnten das ganze Gebiet der Golfregion unbewohnbar machen. Es wird von Evakuierungen ganzer Landstriche gesprochen in schon lange (!) div. vorbereitete Konzentrationslager gesprochen, hunderttausende Särge sollen gefertigt sein, die US- Regierung soll hocheffiziente Killerkomandos in die Region entsenden.
Ich weis nicht ob ich diese un weitere beschriebenen Meldungen alle glaube soll, jedoch in dieser verrückten Zeit halte ich es zumindest für Möglich...
Weiterhin kann niemand sagen was passiert wenn das Öl, das mit extrem giftigen Substanzen durchsetzt sein soll, i.d Golfstrom gelangt und so i.d. ganze Welt verteilt wird...
Wenn meine Vermutung mit der B Dezimierung stimmt sind in naher Zukunft vielleicht noch andere Sauereien zu erwarten, vielleicht noch bedrohlichere!? - aber wie gesagt die "Elite" sitzt dann irgendwo in Sicherheit. Glaube aber diese Rechnung würde nicht lange aufgehen und ob es wirklich überhaupt dazu kommt (im Sinn einer Höherschwingung der Menschheit)?

Ganz abgesehen davon denke ich auch das der Punkt von Hohlblock ebenfalls zutreffen könnte:

[i]1.Zerstörung der finanziellen Grundlage zur Erzwingung einer Neuordnung , und evtl. Abschaffung von Bargeld.[/i]

Aber was auch immer, meine Birne / Intuition sagt mir das da irgend was nicht stimmt und mehr dranhängt

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Noch eine kurze Anmerkung:

Leider fehlen verläßliche Zahlen, wieviel Öl dort tatsächlich täglich austritt. Selbst bei der Berechnung einer, auch nur annähernd nahekommenden Schätzung versagt die Möchtegern-Wissenschaft.

Allerdings dürfte es bereits jetzt erheblich mehr sein, als bei jeder früheren Tankerhavarie o.ä.
Wieviel es am Ende sein werden wenn die unterirdischen Vorkommen in diesem Bereich ausgeströmt sind oder wenn eine "Lösung" gefunden wurde (wobei ich da wenig Vertrauen in eine echte Lösung setze, sondern viemehr davon ausgehe, daß man irgendwann einen "Erfolg" verkünden wird, der wahrscheinlich lediglich ein Teilerfolg sein wird) kann nicht vorhergesehen werden. Eine gezielte Vorhersage wäre auch nicht ausreichend, da niemand die Folgen einschätzen kann. Diese neumalklugen Maulhelden, die bereits Szenarien entwickeln können rein gar nichts sagen. Einen solchen Fall gab es noch nie und die Folgen könnten (Konjunktiv) fatal sein.
In meinen Augen ist die Erde einem Organismus nicht unähnlich. Sie kann sich heilen wenn wir sie verwunden aber wenn die Verletzung zu groß ist, stirbt sie und damit das Leben auf der Erde. Dazu ist vielleicht kein so großer Eingriff nötig wie wir annehmen. Vielleicht reicht es, wenn die Erde nachhaltig verletzt wird; eine Wunde, die lange lange nicht heilt.

Das Leben auf der Erde stellt einen geschlossenen Kreislauf dar und das Leben im Meer ist möglicherweise ein wichtiger Teil davon. Stirbt das Leben dort, sterben auch wir früher oder später.

Antwort
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Erutan, man vermutet 1-4 Mio. Barrel [b]am Tag[/b], es strömt [b]aus dem Meeresboden[/b].

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Die Erde blutet und bald sind wir dran.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Erstaunlich ist das die Börse nicht schon unten ist, deren Reaktion ja bekanntlich zum großen Teil Psychologie ist!?!?

Antwort
Seite 10 / 22
Teilen: