Geheime UFO Debatte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geheime UFO Debatte bei der UNO!

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,676 Ansichten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Z
Ich denke Ksk1 meint das Ironisch, sorry aber wenn das nur auf solchen Freakseiten steht ignoriere ich das auch, da mußt schon nen paar glaubwürdigere Seiten bringen,

gruß

Goblin

Z
Registered
Themenstarter
(@z)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

@Z
Ich denke Ksk1 meint das Ironisch, sorry aber wenn das nur auf solchen Freakseiten steht ignoriere ich das auch, da mußt schon nen paar glaubwürdigere Seiten bringen,

gruß

Goblin

Freakseiten?!?  😮

exopolitik.org ist unter anderem Supporter für das Disclosure Project und diverse andere fachliche Ufo-Phänomen Untersuchungen.

Herr Raab von Greyhunter ist seit 1988 mit von der Partie was Forschung und Befragung auf diesem Sektor angeht.

Was meinst du denn bitte für glaubwürdigere Seiten?
Es gibt keine glaubwürdigeren. Dass gegen Selbige eine extreme PolemisierungsWelle im Gange ist lässt sich nicht übersehen.

Schau dir mal die Wissenschaft an, jeder namenhafte Forscher, welcher noch Karriere machen will, wird sich hüten das Wort "UFO" oder "ALiEN" auch nur in den Mund zu nehmen. Ist das nicht verwunderlich?

Auf diesen beiden Seiten wird so gut wie alles zum Thema erfasst.

Natürlich sind bei den Veröffentlichungen auch komische Sachen bei, aber im Ernst, seriöser recherchiert geht es fast nicht. Zumindest nicht ohne starke berufliche Konsequenzen.

Meine Meinung. Überzeugt euch bitte selbst.

Liebe Grüsse

Z

Seite 2 / 2
Teilen: