Lest mal den Artikel "US-Militär" sperrt Google Earth aus ;D
gruß
Goblin
Lest mal den Artikel "US-Militär" sperrt Google Earth aus ;Dgruß
Goblin
Google gehört soviel ich gelesen habe, dem CiA, ich kann mir aber durchaus vorstellen, das der CiA Sachen unterhält von denen einige Militärstellen nicht wissen, dass der CiA darin involviert ist.
von daher nehm ich diese Meldung "ausnahmsweiße" mal so hin.
aber wirklich nur ausnahmsweiße ;D
"vorrausgesetzt Google gehört wirklich zum Großteil dem CiA"
Grüsse
Z
ist ja irgend wie verständlich. ich glaube kein militär auf unserem planeten ist daran gelegen das irgend wer sich ohne probleme sich ihre anlagen im internet ansehen kann. und wenn wir von anderen dingen die man auf google earth nicht sehen kann ausgeht, da wundert es mich das überhaupt so ein artikel im internet erscheint.
ich meine wenn ich mir die pole ansehen will und dort nur verwaschendes zeug zeigt, darüber wird ja auch nicht medienmässig drüber gesprochen.
ist ja irgend wie verständlich. ich glaube kein militär auf unserem planeten ist daran gelegen das irgend wer sich ohne probleme sich ihre anlagen im internet ansehen kann. und wenn wir von anderen dingen die man auf google earth nicht sehen kann ausgeht, da wundert es mich das überhaupt so ein artikel im internet erscheint.
ich meine wenn ich mir die pole ansehen will und dort nur verwaschendes zeug zeigt, darüber wird ja auch nicht medienmässig drüber gesprochen.
kleiner tipp, wenn du SkyGoogleEarth hast, schau dir einige Duzent Sterne an und dann wähle mal Sirius an 😉
sehr interessant sag ich nur.
Lg Z
@Z
Hab ich gemacht, mir fällt da nicht wirklich was auf....auf was soll ich denn achten?
gruß
Goblin