Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Zombies

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,797 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@stern)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1204746802]

ein krasses teil  😎
na hoffentlich ist das ne fälschung wenn ned hammer wohl bald pech  😮  ;D

http://de.youtube.com/watch?v=pg2KkceIi40&feature=related

8 Antworten
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ich denke mal eher das es aus nem Film ist  ;D es gibt keine Zombies in Hollywood-Manier. Is einfach nen Bullshit-Video sonst nix. Die einzigsten "Zombies" die es gibt...durch den Vodoo kram (da mit dem Trank Scheintod machen und 3 Tage später ausgraben) der is ja nciht wirklich Untot, der steht ja dann nur unter einer Droge, Fazit: Ich kann ihn auch erschießen oder erschlagen, und Gehirne fressen die auch nicht (Ausnahme die von Personen, die blöde Fake-Videos auf Youtube reinstellen)   ;D

gruß

Goblin

(@piranha325)

was ich so geil an dem video finde, das die" zombies " am anfang des clips ganz normal rennen und am ende weg humpeln!!!
da kann man mal sehen, was so nen bischen menschen-fleisch anrichted ;D ;D ;D

Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

na hoffentlich ist das ne fälschung wenn ned hammer wohl bald pech  

ach was denn pech.
ich habe dawn of the dead, das orginal bestimmt 100 mal gesehen in sämtlichen versionen und das remake bestimmt auch nochmal soviel. ich kenne bestimmt fast sämtliche survival movies der letzten 60 jahre. also ich weiss wie man überlebt, also bin ich gerüstet als omega mann. ;D ;D ;D

Ich kann ihn auch erschießen oder erschlagen, und Gehirne fressen die auch nicht (Ausnahme die von Personen, die blöde Fake-Videos auf Youtube reinstellen)  
stimmt die essen keine hirne die essen gleich alles. also wie gesagt ich kenne mich da aus.
mein tip mit hartem gegenstand auf den schädel schlagen, erst wenn das gehirn vernichtet wurde ist der spuck vorbei. dazu sind weniger haushaltsgeräte oder schallplaten geeignet, wie man im film shawn of the dead gut sehen und lernen kann.

und für alle die noch laien auf dem gebiet des überlebens unter zombies sind, dem sei dieses buch zur hand gelegt.
http://www.amazon.de/Zombie-Survival-Guide-%C3%9Cberleben-Untoten/dp/3442458099/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1204768407&sr=1-1
;D ;D ;D

was ich so geil an dem video finde, das die" zombies " am anfang des clips ganz normal rennen und am ende weg humpeln!!!
da kann man mal sehen, was so nen bischen menschen-fleisch anrichted

da kann ma sehen das dieses fleisch schwer im magen liegt. erinnert mich an den möchtegern politiker der menschenfleisch essen einführen wollte. ;D

(@piranha325)

und für alle die noch laien auf dem gebiet des überlebens unter zombies sind, dem sei dieses buch zur hand gelegt.
http://www.amazon.de/Zombie-Survival-Guide-%C3%9Cberleben-Untoten/dp/3442458099/ ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1204768407&sr=1-1

;D ;D ;D is ja geil.... das bestell ich mir gleich.
mann weiss ja nie.. vieleicht stehe ich eines tages vor der merkel und es stellt sich heraus, das sie ja doch nen zombie ist. :-/

Seite 1 / 2
Teilen: