EU-Verfassung / Lis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

EU-Verfassung / Lissabon

41 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,985 Ansichten
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Zäumen wir das Pferd doch mal von hinten auf:

Was wäre, wenn der vielzitierte "Parasit" endlich beseitigt ist, und die Menschen in einem anderen dir genehmen System leben. Oder eben in gar keinem "System", je nachdem was du willst.
Irgendeine Ordungsmacht sollte es doch auch dort geben.

Und was geschieht, wenn es dort (unmöglicherweise, denn das neue "System" ist ja sicherlich perfekt) Menschen gibt, die keine Lust darauf haben. Sie möchten es ändern, wie auch hier einige das jetzige "System" ändern möchten. Darf denen nichts geschehen? Muss man sie lassen?  

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Also das schlägt dem Faß den Boden aus. Hast du überhaupt mal gelesen was da stand? Oder liest du nur was du lesen willst.

Das ist mir zu blöd. Darauf antworte ich erst gar nicht.

Diskutieren ist eine Sache aber aus purer Rechthaberei die Tatsachen zu verdrehen ist eine Zumutung

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Ich habe genau gelesen, was da stand.
Und ich habe eine ganz einfache Frage gestellt, die du anscheinend nicht beantworten willst. Aus welchem Grund auch immer.

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Der unfruchtbare Teil dieser Auseinandersetzung wird genau jetzt eingestellt.  😉

Hab den Thread an einen alten dran gehängt, der war ja auch nicht sonderlich groß. Es gäbe da auch noch einen zu den römischen Verträgen und einen zum europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Denke nicht, dass wir hier mehrere Threads zu diesem Thema brauchen, die nach ner knappen Seite dann eh nach unten rutschen.

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Was wäre, wenn der vielzitierte "Parasit" endlich beseitigt ist, und die Menschen in einem anderen dir genehmen System leben.
Irgendeine Ordungsmacht sollte es doch auch dort geben.

Sicherlich muß es sie geben, ganz klar.

Und was geschieht, wenn es dort (unmöglicherweise, denn das neue "System" ist ja sicherlich perfekt) Menschen gibt, die keine Lust darauf haben. Sie möchten es ändern, wie auch hier einige das jetzige "System" ändern möchten.

Nun ja, Leben ist Veränderung. Also würde man in einem guten System auch flexibel sein.

Darf denen nichts geschehen? Muss man sie lassen?

Kommt natürlich darauf an ob die von ihnen vorgeschlagene Veränderungen sinnvoll und tugendhaft sind.

Antwort
Seite 3 / 9
Teilen: