Benachrichtigungen
Alles löschen

Erdbeben

121 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
19.9 K Ansichten
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Und der grösste Müll kommt definitiv aus Amerika.....von Mcdoof bis HannaMontana wir können auf alles verzichten....

65 Jahre alliierte Fremdherrschafft haben Deutschland komplett zerstört und immer unten gehalten.

Aber Deutschland gewinnt momentan an Stärke. 

Das sehe ich ganz genauso.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir die Fremdherrschaft beenden. Ich wette vor 2099..........

Da würde ich allerdings nicht drauf wetten...

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Deswegen sag ich ja. Wir sollten Naturschutz etc betreiben. Aber nicht aus der Motivation heraus den Planeten zu retten sondern aus der Motivation heraus uns selber zu retten.

Jungejunge. Rechne dass mal durch. Der Mensch hinterläßt nur was ihm selber schadet. Wenn er nur sich selber retten würde, würde er gar nichts retten. Dieser Planet ist ein Kreislauf, bestehend aus geben und nehmen. Wir haben nur (dank monotheistischem Nonsens) leider das Geben verlernt.

Wir atmen und scheiden Gift aus. Wir können nichts damit anfangen...außer anderes leben damit zu nähren. Und wir könnten dennoch nichts damit anfangen wenn es nicht Leben gäbe, das für die Verbreitung dieses Lebens, das und am Leben erhält, sorgen würde.

Jeder monotheistische Versuch, sich diese Welt "Untertan" zu machen, ist so dumm, daß man es gar nicht in Worte fassen kann

Antwort
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Du verstehst nicht was ich sagen wollte oder willst es nicht verstehen. Lies meinen Satz noch mal richtig und in ruhe, kann ja nicht so schwer sein.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Naja werjo dann solltest Du auch schreiben was Du meintest. Ich fande diese Aussage von Dir auch äußerst merkwürdig...

Wir sollten Naturschutz etc betreiben. Aber nicht aus der Motivation heraus den Planeten zu retten sondern aus der Motivation heraus uns selber zu retten.

???  😕

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Du verstehst nicht was ich sagen wollte oder willst es nicht verstehen.

LOL na klar

Antwort
Seite 22 / 25
Teilen: