Hohlwelt-Theorie un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hohlwelt-Theorie und rechtsradikales Gedankentum

28 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
5,113 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@eazy-b)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1040059780]

Seit einiger Zeit interessiere ich mich für die Hohwelt-theorie. Beim surfen im Netz bin ich des öfteren auf den Hinweis gestoßen, daß diese Theorie auch oft als Propagandamittel für Neo-Nazis benutzt wird(wegen der Übermenschen aus Agharti usw.) Auch in dem Buch
"Lexikon der Verschwörungstheorien" von Robert Anton Wilson steht statt Hohlwelttheorie, Nazi-Hohlwelttheorie. Ich fände es schade wenn solche interessanten Themen mit rgendwelchem Politik-Scheiß
vermischt werden. Damit meine ich linke sowie rechte Politik. Jede Form von Radikalität ünterstützt meiner Meinung nach die weltweiten Verschwörer.Ob es nun Illuminaten, Thule-Leute, Rosenkreuzer,CIA oder sonstwer ist bleibt außen vor.

27 Antworten
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member

Grüß dich Eazy-B!

Da hast du absolut recht.

Jedoch wird dieses Thema nicht nur von rechten sondern auch von linken benutzt. Es ist ja leichter einen in die rechte Ecke (hin und wieder auch in die linke Ecke) zu schieben und lächerlich zu machen, als sich mit dieser Theorie zu beschäftigen. Seit diese Seite existiert kommen immer wieder irgendwelche Deppen um die Macher der HE-Page in die rechte oder linke Ecke zu schieben. Aber Pech gehabt. Nüscht is. Wir sind völlig Politisch unabhängig. Genauer ich bin nicht die Bohne in Politik interessiert, da diese nur die Menschen untereinander spaltet.
Ich finde es traurig wenn man in unserer Gesellschaft nur noch in politischen Richtungen denken kann und wenn man dies nicht macht, man sofort als Terrorist abgestempelt wird.

Jedoch wäre ich vorsichtig mit Informationen die von Robert Anton Wilson kommen. Robert Anton Wilson ist ein Abkömmling einer der größten schottischen Hexerfamilien.

Gruß und
Tschüß
Loki

Antwort
Registered
Themenstarter
(@eazy-b)
Eminent Member

Danke für deine Meinung Loki!
Doch mich noch interessieren, wo du deine Information
über Robert Anton Wilson her hast.

Würde mich über eine Quellenangabe freuen!

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member

Grüß dich Eazy-B!

Daß muß in irgendeinem Montauk-Teil gewesen sein. Ich weiß es nicht mehr sicher.

Gruß und Tschüß
Loki

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

@Eazy-B

Mich würde mal Interessieren, obwohl dies evtl. nicht hierher gehört, welche Leute Du als Neo-Nazis bezeichnest ???
Der Begriff wird heutzutage ja gestreut wie Hühnerfutter.
Wenn Du die hohlköpfigen Springerbestiefelten, Amerikanische Bomberpilotenjacken -tragenden Idioten meinst; die haben von jedem Thema null schimmer! Und von irgendwwelchen Grenzwissenschaften erst recht nicht ;D

Gruß,
Andreas

Antwort
Seite 1 / 6
Teilen: