Benachrichtigungen
Alles löschen

Black Goo

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,407 Ansichten
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Fänd es aber echt klasse wenn jemand von Euch noch andere (seriösere...?) links oder Infos dazu hat.

An der Stelle fällt mir auf, dass an dieser Sache doch etwas Interessantes dran ist. Ilum hat da nämlich so ein Ding ganz am Anfang in seiner Keimphase erwischt. Ich empfehle jedem, direkt jetzt mal im Netz nach Black Goo zu suchen, und dasselbe alle paar Wochen zu wiederholen, um direkt zu beobachten, wie das wächst und gedeiht. Jetzt gibts praktisch nichts dazu, aber in ein paar Monaten wird es so viele Links dazu geben, die sich kreuz und quer aufeinander beziehen, dass man zu schwanken beginnt und sich sagt: Na, bei so vielen Seiten und so vielen Quellen muss doch irgendetwas dran sein ...

Antwort
 Ilum
Registered
Themenstarter
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Tja also schwieriges Thema, in dem Sinne das es wenig Information gibt, nichts wirklich greifbares, und wie Thagirion bereits geschrieben hat: nichts nachprüfbares.
Kann mir vorstellen das es dieses Öl wirklich gibt,
bei vielem von dem was in den Links berichtet wurde bin ich aber auch eher skeptisch.

Aber ebenso skeptisch stehe ich einigen Aussagen gegenüber die hier gemacht wurden, bzw. halte sie für falsch.

Antwort
Seite 3 / 3
Teilen: