Benachrichtigungen
Alles löschen

Black Goo

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,408 Ansichten
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Nun ja, den Falkland-Krieg gab es wirklich und die Deepwater-Horizon-Katastrophe ist wirklich passiert. Aber so ziemlich alles andere, was der Mann da in dem Video erzählt, sind wilde Geschichten, an denen rein gar nichts irgendwie nachprüfbar ist. Es gibt auch so Standardklischees und Phrasen, an denen man haltlosen New-Age-Tratsch erkennt: Ein Verweis auf die Nazis oder Nikola Tesla ist schon mal ein Alarmsignal - in diesem Fall waren es die Nazis.
In dem Text kamen dann noch die mittelalterlichen Magier als Bedeutsamkeitsbooster dazu:

[i]Archaisches Black Goo spielte eine große Rolle in schwarzmagischen Ritualen. Im Mittelalter wurden diese Ölschiefer von Schwarzmagiern dazu benutzt, um sich mit Archonten zu verbinden. Diese sind allgemein auch als Dämonen bekannt. Archaische Wesen, die sich aus den ersten Spinnenvölkern entwickelt haben und  vollständig als Lichtparasiten leben. Diese Archonten würden sich mit dem Ziel mit Menschen verbinden, sie als Lichtwirte benutzen zu können. Im Gegenzug stellen sie den Schwarzmagiern ihre mentalen, d.h. magischen Fähigkeiten zur Verfügung.[/i]

Ich bin mal so unbescheiden, zu behaupten, dass meine okkulte Bildung recht gut ist, aber von so etwas habe ich überhaupt noch nie gehört oder gelesen. Klar wurden und werden schwarze Steine von Magiern gern verwendet und klar kann das auch schon mal Ölschiefer gewesen sein, aber der ganze Rest ist auch hier schon wieder frei erfunden.
Dann wird noch die Akasha-Chronik mit in den Eintopf gerührt und ein "namhafter Alchemist" war anwesend. Ich kenne derzeit keinen einzigen namhaften Alchemisten; der letzte Große unter ihnen dürfte Alexander von Bernus gewesen sein, der 1965 verstarb. Alle, die sich heute mit Alchemie befassen, sind recht unbekannt.
Und so weiter. Man erkennt diese Art von Stories einfach schon an ihrer Art, ihrem Aufbau, ihrer Präsentation usw. Und ich wage jetzt sogar eine Prophezeiung: Wenn die Saat aufgeht, bekommst Du in ein, zwei Jahren Black Goo für Mondpreise überall dort zu kaufen, wo es Tachyonenstrahler, Wundersteine, Energiepyramidchen aus Zerspanungsabfällen und dergleichen gibt. Der Unterschied zu normalem Erdöl ist natürlich nur radionisch festzustellen, und wer den nicht erkennt, kann einfach nicht richtig mit Rute oder Pendel umgehen.
Das ist immer alles so vorhersehbar und offensichtlich - wieso fallen trotzdem so viele Leute darauf herein?

Antwort
Registered
(@kreis-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Nunja, diese Menschen glauben wirklich daran, oder besser gesagt Außenstehende glauben "nicht" daran.
Dieses Gebiet ist so diffus das du als Suchender nach dem "Sin des Lebens" o.ä. schnell im Moor der Scharlatane "versumpfst".

Andererseits finde ich das es vollkommen egal ist ob man an Astrologie oder Pyramidenenergie glaubt oder ein überzeugter Solipsist ist, solange man dadurch die erhoffte "Erfüllung" o.ä. bekommt.
Wobei man da natürlich über Gesellschaften wie Scientology streiten kann.

Back to Topic:

extremnews.com

[...]wurden in den ausgehöhlten Magmakammern sogar Fabrikanlagen gefunden, die von den Außerirdischen aufgebaut worden waren, um das Öl auf dem argentinischen Markt zu verkaufen.

Außerirdische haben es echt nötig für ein paar Peso Öl auf der Erde zu verkaufen? Sind sie Gestrandet und brauchten mittel um ein neues Schiff zu bauen? Und was ist mit diesen Fabrikanlagen passiert?

Heute sind diese Außerirdischen wohl von den Saudis vom Markt verdrängt worden oder was 😀

extremnews.com

Durch seine Arbeit, Heilmethoden und -mittel für Morgellon-Geschädigte zu finden und dies öffentlich bekannt zu machen, lernte der Naturforscher Kautz-Vella eine andere Variante von Black Goo kennen. Im Rahmen der Morgellon-Forschungen der timeloop Arbeitsgemeinschaft kam es zur Begegnung mit Black Goo aus der NS-Biowaffenforschung. Im Gegensatz zu dem vorher beschriebene Black Goo, das alle sieben Chakren des Menschen unterstützt und in eine reine Herzens- und Liebesenergie bringt, reduziert ein archaisches Black Goo die eigentlich gegebene Komplexität des menschlichen Chakrensystems auf drei Farben: blau, gelb und rot, das heißt auf Intellekt, Lebensenergie und Sexualität. Genau dies konnte Kautz-Vella auch bei einigen Morgellon-Betroffenen feststellen. Die Menschen gewinnen durch das reduzierte drei Chakrensystem augenscheinlich an Intelligenz, es macht sie aber herzlos und kalt im Erscheinungsbild. Zudem trennt es die Menschen vom Kollektivbewusstsein. Kautz-Vella bezeichnet diese Variante als Reptilienbewusstsein.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Als erstes tauchen (natürlich) sofort wieder die Nazis in Zusammenhang mit futuristischer Sci-fi Forschungen auf. Brauch man nicht mehr viel zu sagen denk ich...

Dann wird es echt Haarsräubend. So wird das "Black Goo" plötzlich mit der Aktivierung der Chakras und der Regulation der körpereigenen Energiekanälen in Verbindung gebracht, dann scheint er ein neues "Chakrensystem" zu erfinden und letztlich wird das Sakralchakra (Sexualchakra) durch eine Droge aktiviert... (wobei es normalerweise durch Drogen (spezifischer: eine Sucht) blockiert wird)

Er wiederpricht sich sogar selbst, er sagt das Sakralchakra sei aktiv und trotzdem seien die Menschen kalt und Gefühlslos. Ein aktives Sakralchakra setzt allerdings soziale Vielfältigkeit, also eine gute Beziehung zu seinen Mitmenschen und gerade neuen Bekanntschaften voraus und das ist nicht gerade die Kernkompetenz eines Gefühlslosen und kalten Menschen...

...mehr hab ich erst mal nicht zu sagen.

P.S.: was "Außerirdische" angeht bin ich etwas vor behaftet, tut mir leid falls sich jetzt jemand angegriffen fühlt...

...und das letzte Video unten auf "quer-denken.tv" ist nichts anderes als Ferrofluid, kann man überall im Internet kaufen...

"Real Black Goo" 😀

Grüße
Kreis

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Weder wurde was als Tatsache dargestellt noch ist jemand auf was hereingefallen.

Es wurde nur gefragt ob jemand schonmal davon gehört hat und was dazu sagen kann.

Ich hab (außer in Akte X) noch nie was davon gehört und finde es zumindest mal sehr interessant ! Ob die beiden links glaubhaft sind oder nicht ist natürlich wieder ne andere Frage.

Antwort
Registered
(@kreis-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Naja ich für meinen Teil habe mich ja (unschwer zu erkennen) direkt auf die Links bezogen.
Und dort werden sehr wohl dinge als Tatsachen dargestellt.

Und das Leute regelmäßig auf Pyramidenenergie und Heilsteine reinfallen ist ja auch nichts neues...

Das Thema "Black Goo" sprich intelligentes Öl an sich finde ich auch recht interessant, doch wie es hier aufgezogen wird ist (noch) ziemlich schwach.

Ich finde einfach (für mich persönlich) diesen Weg absurd. Den Menschen durch eine Substanz zu Transformieren, ohne Eigeninitiative, das wäre Falsch und widerspräche sämtlichen Karmischen Vorstellungen. Auch eine externe Manipulation der Chakren ist für mich nicht zu akzeptieren, tut mir leid.

Ich gebe nur meinen Senf ab... 😉

Grüße
Kreis

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Naja ich für meinen Teil habe mich ja (unschwer zu erkennen) direkt auf die Links bezogen.
Und dort werden sehr wohl dinge als Tatsachen dargestellt.

Das stimmt, aber hier von uns hat das niemand so dargestellt. Ilum wollte sicher einfach nur was zur Thematik verlinken, damit man sich überhaupt erstmal ein Bild machen kann worum es geht. Fand ich auch gut und interessant.

Ich gebe nur meinen Senf ab... 

Ich auch, nix für ungut  😉

Fänd es aber echt klasse wenn jemand von Euch noch andere (seriösere...?) links oder Infos dazu hat.

Grüße

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: