Ich, liebe Leute, liebe Weihnachten!!!!!!!!
Mit Konsum, Geschenken und allem Drum und Dran ;D
Ausserdem sind 1. u. 2. Feiertag frei ;D ;D ;D ;D ;D
Herzlichst,
Andreas
P.S. Feuer frei!!!!
Du gehörst doch nicht etwa zu den Weihnachtsheuchlern die den treuen Kirchenbesuchern an Weihnachten ihre Sitzplätze streitig machen 😮 In meinem Heimatort stehen die Leute bis in den Vorraum und drücken bis wirklich keiner mehr in die Kirche passt. Die Woche drauf sitzen ein paar Hansele in den ersten 2 Reihen und ein paar Ommas in der Letzten.
Als Kind hab ich mich immer auf Weihnachten gefreut ( nicht nur auf die Geschenke) Heute mach ich nach dem Essen nen Flug weil mir dieses scheinheilige Getue mancher Familienangehöriger auf den Senkel geht.( Die letzten 10 Jahre bin ich danach immer in die Disco oder sonstwo hin, mich vollaufen lassen)
Im Gegensatz zu Heute hatte ich Früher auch nicht das Gefühl das es NUR um Geschenke geht.
Statt Geschenke zu kaufen solltet Ihr dem Müntefering die Kohle in den ..... schieben bis ihm die Scheine gerollt aus der Nase wachsen und er sich noch ne line hochziehen kann. Bei solchen Aussagen muß man ja davon ausgehen daß er Drogen nimmt. 😛
2stone
Ich ??? In einem " Gotteshaus " ???
Jetzt willste mich wohl entgültig verscheißern? 😉
Was soll ich denn da?
Ich weiß maximal wie die Teile von außen aussehen!!
Achso, und zujm Münti............. neeee, lieber nicht öffentlich >:(
Dieses Arschloch........
mist, jetzt ist es mir doch ( etwas abgemildert ) rausgerutscht ;D
Herzlichst,
Andreas
>>Was soll ich denn da? <<
Keine Ahnung ;D Ich frag mich ja auch schon immer was die anderen da wollen. Vielleicht sollten sie das Open Air machen, mit Glühwein und Würstchen, damit auch das ganze Dorf kommen kann ;D
Dann ist das bei Dir ein reiner Geschenketag? Oder was verstehst Du unter "mit allem drum und dran"? Christbaum usw. ??? Gestern bin ich bei Ramstein/ Idar-Oberstein in der Gegend gewesen. Da hats ne menge Amis. Deren Häuser erkennt man im dunkeln sofort. Geschmückt als obs der Handwerker-König Tim Taylor höchstpersönlich verunstaltet hat.
Liebe Grüße
2stone
Tannebaum....??
Aba imma 😉
Ist schon MUß wg. meiner Tochter ;D
>>Ich frag mich ja auch schon immer was die anderen da wollen. Vielleicht sollten sie das Open Air machen, mit Glühwein und Würstchen, damit auch das ganze Dorf kommen kann<<
Machen die doch... das heißt dann Oktoberfest oder Weihnachtsmarkt ;D ;D ;D ;D
>>obs der Handwerker-König Tim Taylor höchstpersönlich verunstaltet hat. <<<
LOOOOOKKKKKIIIIIIII.....guck mal ;D ;D Hier outet sich jemand 😛
Der guckt Am. " Comedy " ;D
So, Zweistein, jetzt hab ich Dich beim LOKI Angeschissen ;):D ;D ;D ;D ;D ;D
>>Da hats ne menge Amis. Deren Häuser erkennt man im dunkeln sofort <<
Nö,nö! So übertrieben mag ichs auch nicht! 😉
Schönen Abend,
Andreas