@ Andreas
ich bin zwar noch nicht lange registriert hier, hab aber schon lange mitgelesen, würde mich freuen wenn du wenigstens hin und wieder deine Meinung mit einbringst 🙂
@ All
Langsam reiten Cowboys, was bringt es euch denn wenn ihr euch gegenseitig zerfleischt, damit tut ihr doch denen, die versuchen uns zu unterdrücken (wer auch immer das nun ist) nur einen Gefallen.
Hallo urbayer!
Zerfleischen würde ich das nicht nennen. Gab ja keine richtige Gelegenheit. Erst als das Zerfleischen hätte losgehen können hat sich ja jemand verdrückt. 😉
Es scheint immer noch Menschen zu geben die nicht begriffen haben, daß wir alle im selben "Boot" sitzen.
Aber trotzdem muß man nicht immer gleicher Meinung sein. Wenn jemand z. B. mit meiner nicht klar kommt und kein Gegenargument mehr hat dann soll er es akzeptieren oder sich verdrücken. Was nicht bedeutet, daß ich für neue Ansichten nicht offen bin. Aber dauernd nur die Vergangenheit wieder erblühen zu lassen wo es nichts zum Erblühen gibt ist doch echt unnötig. 😉
Gruß und Tschüß
Loki
Das stimmt, aber die Vergangenheit ist meiner Meinung nach ein Wegweiser für die Zukunft. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine 🙂
Nochmals Hallo urbayer!
Da hast du vollkommen recht. Aus Fehlern oder besser aus vergangenem sollte man lernen.
Gruß und Tschüß
Loki