hi,
nehmen wir an es gibt sie, diese wiedergeburt, ist doch unsere erde nichts weiter als ein spielball für die seele.
denn sie wissen nicht was sie tun! man kann das verhalten des menschen nicht übelnehmen. ( die masse )
Seelenwanderung: religiöse Vorstellung von der Wiedergeburt bzw. dem Weiterleben der Seele in einem anderen Körper.
os
hi
wenn man (oder besser ich!) von reinkarnation ausgeht, dann verbinde ich ein hoeheres ziel damit.
das uns (oder den meisten) dieses ziel heutzutage nicht mehr bewusst ist, sollte zu denken geben. scheinbar hat irgendwas oder irgendwer kein interesse daran, dass wir uns bewusst sind.
dann wuerde auch die naechste frage kommen, was wohl passieren wuerde wenn wir uns der sache hier auf erden bewusst waeren?
gruesse, zak
ps @ os: denn sie vergassen was sie taten!
Grüß euch alle zusammen!
Daß mit der Anleitung zur Rückführung ist in Auftrag gegeben.
Gruß und Tschüß
Loki
Hallo,
also dieses Dharma habe ich vor einigen Jahren auch mal ausprobiert, nachdem ich in einer Frauenzeitschrift ( ;D , bei meiner Oma) mal einen Bericht gelesen habe. Nach etwa drei Minuten ist wirklich alles verschwommen, ich bin richtig erschrocken und konnte dann die ganze Nacht nicht schlafen... ::)
Grüß dich Facefuck!
Nun ja. Vielleicht hättest du die Stützstrümpfe von Oma über nacht vom Kopf entfernen sollen. :-/
Nur so ein Vorschlag! 😉
Ansonsten würde mich interessieren was du unter Dharma verstehst? Kann es sein, daß du da etwas verwechselst?
Gruß und Tschüß
Loki