Benachrichtigungen
Alles löschen

Wiedergeburt

25 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
4,834 Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hallo Leute!

Sehr Interessant!!!!!!!!! Nur, warum geht dieses Thema langsam zu Ende???

Würde es gut finden wenn die Sache mal weiter besprochen wird.

Viele Grüße,
Andreas

Antwort
(@RagnarT.)

Vielleicht, weil wohl keiner mit eigenen Erfahrungen auf den Tisch will oder kann. Wer könnte wohl beweisen, daß er schon einmal hier war? Bei den Meisten wird vor einem Neubeginn die Festplatte rückstandslos gelöscht.
Weiß nicht, wie das bei Wunderkindern ist, die mit 4 Jahren schon diverse Instrumente beherrschen, oder anderen Hochbegabten. Ich denke, daß bei diesen Kindern bzw. Jugendlichen doch vielleicht etwas noch vorhanden ist, was eigentlich nicht mehr dasein sollte. Auch möchte ich in diesem Zusammenhang einmal mehr auf die Indigo-Kinder hinweisen, die anscheinend mit voller Absicht mehr ins neue Leben mitbekommen haben.Diese Entwicklung sollte man meines Erachtens mit mehr Interesse verfolgen(hoffentlich nicht von Staats wegen).
Beste Grüße
Ragnar

Antwort
Registered
(@bernardo)
Eminent Member

Tja, mit Spannung verfolgte ich dieses Thema. Von Helium gab es mit der "Dharma-Konzentration" ja auch ein konkretes Verfahren. Dann der Artikel den C. für LOKI geschrieben hat (Rückführung ohne Hypnose). Zweistein fragte zu Recht schon nach der Anleitung. Wie geht es jetzt weiter? Würde es gerne selbst mal erproben.
Den Versuch von Helium mit dem Spiegel hatte ich schon vor längerer Zeit mal gelesen und ausprobiert. Mir tränten schließlich die Augen, mein Bild im Spiegel veränderte sich tatsächlich.... aber mir kam es nur als eine Überanstrengung meiner Augen vor, durch die ich nicht mehr klar sehen konnte. Vielleicht habe ich zu schnell aufgegeben.  ???  

Antwort
 os
Registered
(@os)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hi,

Wiedergeburt, klingt nicht schlecht. könnte aber auch ein freifahrschein für mörder sein. stellt euch vor es wird bewiesen das man irgendwann wieder kommt, ich glaube so mancher nachbar würde nicht mehr leben.
auch hab ich gelesen das dein sohn oder tochter dich als elternteil ausgesucht hat. ob es stimmt weiss ich auch nicht aber seitdem liebe ich meinen sohn doppelt so doll. will ihn doch nicht entheuchen ::)
es sollten lieber bestimmte fragen, fragen bleiben.

os

PS: ich geh mal schnell zum nachbarn

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hallo

ein freifahrschein wohl weniger. ausser du siehst wiedergeburt als sinnlose endlosschleife an...

gruesse, zak

Antwort
Seite 4 / 5
Teilen: