Ich habe keine Lust mir die älteren Threads hier durchzulesen. Ich bin grad ner Sache auf die Spur gekommen
und bei den Filmen die ich genannt habe passt das. Das Logo ist eine konstruierte Botschaft (Geometrie)
und mit der Farbe des richtigen Teufels. Solche Sachen muß man lesen können. Es ist ne raffiniertere
Version wie 1933 mit dem Hakenkreuz damals habens die Leute nicht gecheckt und sie werdens heut
nicht checken, weil die Zeichen raffinierter sind und man genau hinschauen muß.
Jeder der hinschauen will kann auch sehen wie Unterwanderung funktioniert: Langsam und Leise.
So langsam das man in die Veränderung hineingewachsen ist so wie wir sie heute haben.
Und die Veränderung beschleunigt sich, weil die meisten zu blöd sind aufmerksam zu beobachten
in welche Richtung sich alles verändert. Liegt wohl am vielen Konsum, Werbung, Ablenkung die wir heute haben.
Ich werde mich auch ab jetzt nur noch auf die aktuellen Filme und Produkte beschränken und hier informieren,
was anderes lohnt sich auch kaum.
Ich habe keine Lust mir die älteren Threads hier durchzulesen.
Nunja, Condor, wie du sicher weißt, gehört das bis zu einem gewissen Grad zum guten Ton eines jeden Forums.
Ich bin grad ner Sache auf die Spur gekommen
und bei den Filmen die ich genannt habe passt das. Das Logo ist eine konstruierte Botschaft (Geometrie)
und mit der Farbe des richtigen Teufels.....u.s.w.u.s.f.
Ich habe ja bis jetzt eher gelacht und mir das angesehen. Ich habe ja schon so einige hier erlebt, die ein Posting nach dem anderen verfaßt haben und einen Link nach dem anderen.....praktisch alle sind danach wieder abgehauen.
Jetzt mache ich mir aber langsam ernsthaft Sorgen. Du verlierst langsam die Realität aus den Augen.
nene, ich schau mir alles gut an und poste nicht jeden Schrott,
schau dir mal zum Beispiel die Zeichen von Starship Troopers an die ich im Thread Wissen Filmemacher ....mehr gepostet habe.
Oder die Zeichen und den Filminhalt von dem Film Seelen.
http://starwars.wikia.com/wiki/Gree_language
Black bisector - (perhaps meaning "warrior helper") ;
Black sphere - (perhaps "dangerous situation");
Blue parallel - (perhaps "treaty") ;
Blue nanagon - (perhaps "mayhem or chaos") ;
Green obtuse - (perhaps "not working or broken");
Green perpendicular (enemies, attacking forces) ;
Orange sphere - (perhaps "state of tranquility") ;
Purple parallel - (perhaps "successful situation or project");
Red parallel- (perhaps "solution") ;
White acute - (perhaps "grunt work") ;
White perpendicular - (perhaps "difficult");
White vertex - (perhaps "negotiation") ;
Yellow concave- (perhaps "unsuccessful") ;
http://starwars.wikia.com/wiki/Gree_languageBlack bisector - (perhaps meaning "warrior helper") ;
Black sphere - (perhaps "dangerous situation");
Blue parallel - (perhaps "treaty") ;
Blue nanagon - (perhaps "mayhem or chaos") ;
Green obtuse - (perhaps "not working or broken");
Green perpendicular (enemies, attacking forces) ;
Orange sphere - (perhaps "state of tranquility") ;
Purple parallel - (perhaps "successful situation or project");
Red parallel- (perhaps "solution") ;
White acute - (perhaps "grunt work") ;
White perpendicular - (perhaps "difficult");
White vertex - (perhaps "negotiation") ;
Yellow concave- (perhaps "unsuccessful") ;