Außerdem jeder der in die Kirche geht ist ein Satanist.
Wer einen toten Christus am Kreuz anbetet ist ein Satanist.
Jeder der ein Kirchenkreuz um den Hals hängen hat ist ein Satanist.
Nun habe ich ein Problem: Ich bin Satanist, tue aber nichts dergleichen und an der Halskette trage ich ein Ankh. Muss ich nun eine Glaubenskrise bekommen oder reicht es, Dich einfach zu ignorieren?
Christus wurde ans Kreuz genagelt nicht ans Ankh.
Satan gehts nur darum uns zu beleidigen,
zu veräppeln und nach solchen Zeichen suche ich.
...nach solchen Zeichen suche ich.
suchen ist ja schon und gut, aber was du hier quer durchs forum abläßt hört sich so an als ob du jeden gefundenen krümel für bare münze nimmst. und jeder dann gleich von deiner entdeckung erfahren muß, bevor du dir überhaupt mal selber gedanken darüber gemacht hast. das wiederum macht es schwer hier noch erst bei der sache zu bleiben, bzw. überhaupt noch zu reagieren.
meine empfehlung: fahr mal ein paar gänge runter und sondiere die informationen welche du nun aus allen möglichen quellen bezogen hast. versuch dich nicht in details zu verlieren und lass das ganze auch mal ein paar tage auf dich wirken ohne deine gedanken dort gefangen zu halten. du steckst nämlich ziemlich viel energie in alle möglichen themen und früher oder später wirst du die rechnung bezahlen müssen.
grüße, zak
Ok, aber ich reg mich wegen einigen Zeichen richtig auf und die sind eindeutig.
Eindeutiger gehts nicht mehr. Filme wie Starship Troopers Invasion, Seelen und
Iron Sky die alle dieses Jahr ins Kino kommen sprechen vielleicht für dieses Jahr
eine klare Sprache und dann regt mich noch diese Androidprogramm voll auf.
Allein der Name des Programms: Android müsste euch schon wachrütteln und
das ist auch noch fürs Handy also gezielter geht die Unterwanderung nimmer.
Aber die Rettung kommt, da bin ich mir sicher 🙂
Condor, du solltest dir mal die älteren Threads hier durchlesen, die von Leuten stammen oder über Leute berichten, die auch ernsthaft geglaubt haben, in Hollywoodfilmen oder Serien wären geheime Botschaften versteckt.
Ich habe dir mal einen spektakulären Fall herausgesucht, der noch gar nicht so lange zurück liegt:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1307215672/0
Seinerzeit sind zwei Anwälte (!) auf diesen Zug ausgesprungen und haben jeweils gerichtliche Anträge gestellt - jeweils mit der Begründung, eindeutige Zeichen auf einen sogenannten "False Flag-Anschlag" in diversen Filmen und Serien (u.a. den allseits bekannten Simpsons) erkennen zu können.
Um die Sache kurz zu machen: Über Deutschland lachte zum Zeitpunkt des vermeintlichen Anschlags die Sonne; über jene, die versteckte Zeichen zu sehen geglaubt hatten die ganze Welt.
Eines der großen Probleme bei Verschwörungstheorien ist, daß manch ein Verschwörungstheoretiker nach und nach regelrecht abdreht und hinter jedem Busch ein Monster vermutet.
Das alleine wäre noch nicht ganz so schlimm wenn es nicht ausgerechnet diese Menschen wären, die am fleißigsten bei der Verbreitung solcher verqueren Behautungen wären.
Aber genau das sind sie.
Das zeigt sich leider auch hier im Forum. Du verwechselst das immer mehr mit einer Linkliste oder einem Verteiler wo alles was im Internet behauptet wird, verteilt werden muß - leider ohne auch nur ein einziges mal das zu tun worum ich dich schon so oft gebeten habe: Selber nach zu recherchieren, was an diesen Behauptungen dran ist.
Es kann doch wohl nicht angehen, daß du unablässig durch's Internet streifst und alles, was abgedreht genug erscheint und nach wilder Verschwörungstheorie aussieht, hier verlinkst....ohne auch nur den geringsten Versuch unternommen zu haben, diesen Theorien nachzugehen. Und mit nachgehen meine ich nicht, weitere wilde Videos und Seiten zu suchen.
Oder wenigstens einmal den gesunden Menschenverstand einzuschalten und sich beispielsweise selber die Frage zu stellen: Warum sollten "die" das tun?
Noch mal: Alle Behauptungen, die irgendwelche Zeichen betreffen, haben sich in diesem Forum bisher als völlig haltlos herausgestellt, egal, ob es sich um Filme oder Zahlen handelte. Gleiches gilt auch für "gechannelte" Ereignisse. Die trafen auch nicht ein. Ich grinse immer noch beim Gedanken an Blossom Goodchild ;D
Das Schlimmste an der ganze Sache ist aber, daß solche Sachen immer von den Inhalten ablenken, die unsere Aufmerksamkeit tatsächlich verdient hätten.
Meine Ansicht, daß es einen "Parasiten", also einen lenkenden, nutznießenden Kopf hinter dem weltpolitischen Geschehen gibt, fußt auf dem Gedanken, daß das System nur einer kleinen Minderheit nutzt während der größte Teil der Menschheit die Last trägt und der Tatsache, daß jede Staatsführung in jedem Land der erde die Verhältnisse leicht ändern könnte (und müßte).
Daß sie es nicht tun läßt für mich (nach Ausschluß der Lobby-Theorie) nur den Schluß zu, daß sie zentral geleitet werden.
Das ist nichts was ich von irgendeiner Website übernommen hätte. Und ich möchte auf keinen Fall, daß diese meine Theorie nun mit Reptos oder noch abgedrehteren Außerirdischen oder gar religiösen Inhalten versaut wird.
Wir können uns liebend gerne über die Ursachen dafür unterhalten, warum die Menschen das so klaglos mitmachen aber wenn dann sowas wie eine "außerirdische Genmaipulation" kommt, klinke ich mich aus.
Das ist wie bei dem Thema Kindesmißbrauch durch Politiker. Igrnedwann kommt jemand mit den begriffen satanisch daher und schwupps, ist alles nur noch wilde Sepuliererei.