Nicht nötig.
Das wäre sonst wie... einen Witz erklären... wenn man das tut, ist es nicht mehr komisch. 😉
Schon klar 🙂 war übrigens nicht provokant gemeint die Frage von mir, habe es wirklich nicht geschnallt was die Message sein sollte 😕
Lag dann wohl an meiner langen Leitung... ;D
In diesem Sinne,
Grüß Gott.
Steht ja alles da. Manche Dinge erschliessen sich einem nicht sofort... Oft muss man warten, und aus einer anderen Perspektive später nochmal hingucken...
Dann versteht man mehr.
btw: diese Lyrics sind natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss....
...kommt aber dem nahe, wie sich die Welt für mich im Moment darstellt.
Manche Dinge erschliessen sich einem nicht sofort
Das ist der Punkt.
Grad bei der Frage ~Wer ist Gott~ find ich verschiedenste Gedanken dazu immer sehr spannend und inspirierend.
Auf diese Lyrics bezogen kann ich persönlich aber weder mit einem von den einzelnen Punkten was anfangen, noch erschließt sich mir daraus ein Gesamtbild.
Darum hätte mich ehrlich mal interessiert wie stigma das versteht, wenn er dem nichts mehr hinzuzufügen hätte.
Wie auch immer.
Für mich ist Gott ganz einfach die Gesamtheit aller Dinge und allen seins, die all-umfassende Intelligenz, die Natur.
lass dir mal Zeit...
wenn ich Dir jetzt sagte : in 5 Jahren siehst Du das anders, würdest Du vllt lachen...
Den User kannst Du aber zu keinem Statement zwingen.
Der war eh nur eine dieser Eintagsfliegen.... wie ich vermute.
Schnell mal ne Bergtsteigertour oder ne Arktisexkursion anfragen, dann nimmermehr gesehen. ^^