Was WIRKLICH wahr i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was WIRKLICH wahr ist

66 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,401 Ansichten
(@Salid)
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Also ich denke nicht das wir hier nun unter Kreuzügen leiden werden ;D

Die Wirkliche wahrheit eines einzelnen der hier einen Eintrag veröffentlicht gilt nicht als referenz für alle anderen.

Ein Schöpfer kann auch der Zufall der Physik mitsammt unerforschtem tiefgang sein. Wir neigen dazu allem einen Namen zu geben und vergessen am ende doch oft wer gemeint ist.. oder wer wirklich dahinter steht 🙂

Wenn ich einen Sumerer sehe frag ich ihn wie es denn wirklich war... Aber ich schätze selbs diese wissen es nicht mehr.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@manden)
Eminent Member

Hi Salid , Du hast offensichtlich den Satz nicht verstanden :

Das Universum kann NUR mit unvorstellbar überlegener Logik
und Macht erschaffen worden sein .

Um das verstehen zu können , braucht man gesunden Menschenverstand , einfache Logik und ein fundiertes naturwissenschaftliches Wissen .
Und natürlich ehrlichen Willen , viel Zeit und Mühe . 

Antwort
(@Salid)

mhh, ich habe sehr wohl deinen Standpunkt und deine Aussage verstanden. Vielleicht nutzt du dein fundiertes naturwissenschaftliches Wissen und erklärst uns wie diese überlegende Logig und Macht "-Wesen" dies taten?  [smiley=detective.gif]

Ein Gedanke am rande.. Die Energiewesen hatten es satt sich nicht anfassen zu können und wollten sich dies ermöglichen.

Doch findest du nicht das es etwas überspitzt ist alle andere auszuklammern und zu sagen  "es kann NUR" so sein? Da bleibt nicht viel spielraum für Spekulationen.. und oder andere eventualitäten 🙂

grüße

Antwort
Registered
Themenstarter
(@manden)
Eminent Member

Hi Salid , kannst Du dir ein bisschen ausmalen , was unvorstellbar überlegene Logik heisst ?

Das heisst , ich kann Dir natürlich nicht mehr über die Erschaffung des Universums sagen , als man am Universum
erkennen kann . Und da haben die Wissenschaftler schon
einiges herausgefunden - wenn auch vieles noch Theorie ist .

Von der unvorstellbar überlegenen Logik können wir nur erkennen , dass es sie gibt , denn sonst wäre ja nichts da .
Von ihr selbst können wir mit unserer geringen Logik natürlich
nichts begreifen !
Wir Menschen können (mit unserer Logik)  g a r _ n i c h t s
erschaffen - nicht das allerkleinste Teilchen !
Wir können nur bereits Vorhandenes zusammenstellen !
(soweit zum menschlich-egoistischen Grössenwahn) 

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Natürlich kann er sich etwas Unvorstellbares nicht ausmalen, denn wenn man es sich vorstellen könnte, wäre es ja nicht unvorstellbar - logisch. Ich habe aber schon mit dem Begriff der überlegenen Logik Probleme. Der Begriff der Logik lässt keine Steigerung zu; etwas ist logisch oder es ist es nicht, logischer oder am logischsten gibts nicht - was soll also, rein logisch gesehen, eine überlegene Logik sein?

Antwort
Seite 2 / 14
Teilen: