Was WIRKLICH wahr i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was WIRKLICH wahr ist

66 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,391 Ansichten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

aber ich befürchte, ganz ohne Antworten, werden wir bald mit dem Thread "Weltanschauung" eine ganze Seite der neuesten Forenthemen füllen. Es werden dann nämlich weitere sonderbare "Titel" auftauchen ... immer mit dem gleichen aufdringlichen Gesabber!

Na, ich denke, dazu ist dieser Tei des Forums doch gedacht. Esoteriker haben ein solch immenses Sendungsbewußtsein und einen so grßen Missionierungsdrang, daß man sie nur mit großem Aufwand davon abhalten kann, nicht ein ganzes Forum zuzuspammen. Dann schafft man eben eine spezielle Diskussionsplatform wo sie sich austoben können ohne groß zu stören.

Man muß hier ja nicht mitlesen wenn man nicht will. Ich empfehle, diesen Forenbereich einfach zu ignorieren.

Wenn Dir hier jemand allzu sehr auf den Keks geht und Du der Meinung bist, das könne so nicht weiter gehen, dann kannst Du Dich aber auch an den Forenadmin (ZAK) wenden. Du kannst ihm eine PM schreiben oder eine email. Emailadresse findest Du im Impressum der Seite.

Aber wie gesagt: Solange das hier nicht in Beleidigungen abdriftet und Esoteriker schön in diesem Bereich des Forums bleiben, habe ich keine größeren Probleme damit. Ich lese deren Schmonz gar nicht.

Und wenn Du Dir Sorgen darum machst, daß hier zu viele neue Threads aufgemacht werden könnten....naja, es braucht nur ein paar Klicks um die notfalls ins Nirwana zu schicken. Also keine Panik.

Wenn Du Dich immer wieder auf einen Forentoll einläßt wirst Du Dich nur verdächtig machen. Hier gab's schon die seltsamsten Typen. Einige hatten ihren "Gegenspieler" gleich mitangelegt und glaubten, Diskussionen dadurch am Leben erhalten zu können.

Laß diesen Thread einfach einschlafen.

Antwort
(@Nelly)
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Guten Morgen, Erutan! Das werde ich jetzt auch machen! ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@manden)
Eminent Member

Eine wirklich gute Idee , um sich mit den wichtigsten Dingen

auf dieser Erde nicht beschäftigen zu müssen :

Schöpfer und Sinn des Lebens  .

Ohne Schöpfer  K E I N  Sinn dieses Lebens  !

Antwort
(@Salid)

waren wir eigentlich auch mal so verbohrt *kchkch*

Antwort
Registered
Themenstarter
(@manden)
Eminent Member

waren wir eigentlich auch mal so verbohrt *kchkch*

Hi , wer den letzten Satz nicht begreift , war und/oder ist