Ich sagte Regime und nicht Regierungen. Das ist ein Unterschied. Das Regime steht hinter den Regierungen
[center][color=#ff0000]Also Leute bin grade diesem Forum beigetreten und was ich da les is zT. amüsant aber auch interessant
Die Bibel an sich ist kein Buch sondern wurde von der Ursprache (aramäisch, hebräisch) 4-5 mal übersetzt und da ist es kein Wunder wenn sich Fehler einschleichen. Es wurden natürlich auch bestimmte Dinge vorsätzlich verfälscht, da die Kirche ja ihren eigenen Glauben predigt. Jede Religion ist nur ein Versuch im Äusseren nach Gottt zu suchen. Der wahre Gott ist aber leider in der Kirche oder im Tempel nicht zu finden sondern liegt in einem selbst, also im Innern. Jesus selbst war Vegetarier und die Kirche hat da einige Dinge ausgelassen bzw einfach nicht erwähnt. Die Urchristen waren u.a. die Essener bei denen Jesus aufgewachsen ist und diese lebten völlig fleischlos und lebten auch sehr rein. Für die Urchristen ging dies bis ins vierte Jahrhundert (bis zum Konzil von Niccäa, bei dem der Kaiser Konstantin die urchristliche Lehre zur Staatsreligion erhob. Dadurch änderten sich viele Dinge für die Christen und auch der Vegetarismus wurde aus den Evangelien gestrichen oder geändert. Es sind Texte bekannt, dass zB denen, die den Vegetarismus in Hörweite der Kirchen weiterhin propagierten, flüssiges Blei in die Kehlen gegossen wurde.
So viel zu dieser Sache. Da kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Es gibt aber ursprüngliche Schriften, wie die Essener Schriften und das Evangelium des vollkommenen Lebens die nicht verfälscht wurden. Wacht auf und macht nicht alles nach was die anderen machen!
Es ist nicht mehr viel Zeit, denn die Zeit wie wir sie kennen, wird auch immer schneller und die Tage, Monate, Jahre vergehen wie im Fluge
Wenn wir nicht schnell aufwachen und uns spirituell ausrichten hat das kein gutes Ende für uns. Die Materie ist tote Masse und vergänglich. Die Seele hingegen (die wir eigentlich sind) ist unsterblich und ewig.
Dies ist mein Statement zu diesem Thema. Macht das was ihr für richtig haltet und fang im kleinen an. Hört der inneren Stimme sei es nun im Gebet oder in Meditation. Jeder Mensch ist ein wenig anders doch sind wir alle Gottes Kinder und sollten uns auch bemühen wieder zu werden wie die Kinder, dh. unschuldig und nicht vollgestopft mit Bücherwissen und intelektuellen Diskursen!!!!! Shalom
blessings&love[/color][/center] ;D
@ suncross : Sehr interessanter Ansatz - muß gestehen, so habe ich das auch nie gesehen.
@princejah : (nachgewiesene) Quellen?
@princejah : (nachgewiesene) Quellen?
Die Prophezeiungen von Celestine ;D
Einen Blick via Wikipedia sagt mir, daß es sich wohl um einen interessanten Roman/Film handeln könnte - aber sofern sich die Beweisführung nur auf Romane stützen sollte, steht sie nicht gerade auf festem Boden.