Mir ist heute Nacht klar geworden, dass ich diesen Aufruf hier starten muss.
Die Welt geht immer mehr zum Teufel, und von einer göttlichen Ordnung kann hier längst nicht mehr die Rede sein, was alles schon ganz bald das Weltgericht nach sich ziehen wird, ganz automatisch.
Nein, Gott wird uns nicht bestrafen, das werden wir schon alles selbst tun - deswegen diese Warnung von meiner Seite.
Was ist zu tun?
Verlasst die Wege der Selbstliebe, sofort. Hört auf, euch in irgendwelchen abstrusen Theorien zu verlieren. Das ist nichts weiter als das Spinnennetz in das wir alle tappen sollen. Macht eure Fernseher aus, fallt nicht mehr weiter auf dieses Verblödungs-Genuss-System rein, macht endlich Schluss damit.
Fangt an, geistig zu leben und im Diensten des Nächsten. Was sagte Jesus, wer ihm der Nächste ist? Es ist der Arme, der Kranke,...
Wenn ihr eure Seele retten wollt, dann fangt jetzt sofort damit an.
Leute, nehmt das Ernst, sonst werdet ihr es noch bitter bereuen.
Wer kann nicht auf Genuss verzichten, um dieses Geld für Spenden zu verwenden? Jeder kann auf etwas verzichten, sogar ein Sozialhilfeempfänger kann z.B. 5 Euro im Monat spenden, womit man in Entwicklungsländern schon etwas anfangen kann.
Lebt für die selbstlose Liebe, denn das fleischliche Leben ist nur ein begrenztes Probeleben, aber das Leben der Seele währt ewig.
So wie ihr austeilt an die Armen, Schwachen und Kranken, so teilt ihr eurer Seele aus. Wenn ihr aber nur für euer Fleisch lebt, dann hattet ihr schon euren mageren Genuss und euer Lohn wird der Tod des Fleisches und ein sehr mageres Seelenleben sein.
Schafft die Welt aus euch hinaus und seid demütig. Die Welt, das sind die fleischlichen Verführungen die überall auf uns lauern, das sind die Dämonen, denen es zu entsagen gilt. Verleugnet eure Genusssucht und sagt ja zum echten Leben, nämlich dem ewigen Seelenleben.
Viel beten hilft viel. Jesus wartet nur darauf, dass ihr ihm endlich Raum in euch gebt. Betet im Geiste und in der Wahrheit - am äußerlichen Schaugepränge liegt nichts, absolut nichts.
An den äßeren Gedanken liegt ebenfalls nichts oder nur wenig, aber an den inneren Gedanken liegt alles. Die inneren Gedanken sind die Motive unser äußerer Gedanken.
Warum denke ich so uns so? Warum glaube ich dieses und das? Warum hänge ich an diesem und jenem?
Wenn ihr im Geiste und in der Wahrheit zu Jesus beten werdet, werdet ihr Antworten erhalten, die ihr verstehen werdet und die euch staunen lassen werden.
Wacht endlich auf aus dem süßlich fauligen Traum der Welt und lasst das Licht der selbstlosen Liebe in euer Herz. Befreit euch aus der Sklaverei "eures" Willens. Es ist nicht euer Wille. Wir sind Sklaven der Dämonen, wenn wir außerhalb der göttlichen Ordnung nur "unserem" Willen, nämlich der Selbstliebe und dem damit verbundenen Genuss folgen.
Und gebt anderen Leuten das geistige Brot weiter. Weckt andere Menschen auf und gebt ihnen dieses Brot. Es ist nicht mehr viel Zeit übrig, um sich zu ändern. Wer sich ändern wollen wird, wenn das Weltgericht beginnt, der wird es nicht mehr schaffen - und er wird es nicht wirklich freiwillig versuchen, deswegen handelt jetzt, so lange noch etwas Zeit da ist!
Die Zeit ist nahe.
Ein paar zusätzliche Tipps:
Hört euch erhabene Musik (z.B Klassik), aber ohne Text, an und liebt diese Freude aus Gott und zu Gott. Beschaut in der Musik nur das echte Leben, nämlich das von Jesus Christus. Musik ist die innerste Sprache der Himmel, und der Ton ist die lebende Seele des Wortes. So könnt ihr eure Liebe zu Jesus um ein Vielfaches stärken.
Studiert das Neue Testament und befragt den Heiligen Geist Christi, wenn ihr etwas nicht versteht.
Nur die Demut ermöglicht es uns, Raum für Jesus zu lassen in uns. Bekennet eure Schwäche vor ihm und ihr erhaltet seine Stärke, wenn ihr das tut - so ist ein jeder Kampf gegen selbstverliebte und gierige und habsüchtige Dämonen, die uns fleischliche Sehnsüchte vermitteln wollen, ein gewonnener Kampf. Aber es geht eben nicht, wenn man den Kampf selbst gewinnen will. Gebt alle Ehre Jesus und bekennet eure Schwäche. Gott ist allzeit mit den Schwachen, aber die "Starken"(hochmütige Menschen) zerschellen nur an ihm.
Wenn ihr diese aufrichtigen Tipps beachtet, werdet ihr die hohle Frucht von Welt hinter euch lassen und zur wahrhaften Glückseligkeit gelangen.
Strebet danach, die 7 Geister Gottes in euch zur Vollkommenheit zu bringen. Wenn ihr stets nach der selbstlosen und damit reinen Liebe strebt, die stets über Jesus Christus gehen muss, strebt, werdet ihr die anderen 6 Geister Gottes automatisch in passender Dosierung hinzubekommen. Tut euer Bestes und der angemessene Lohn für eure Mühen wird nicht ausbleiben. Keines Menschen Auge hat es je gesehen und keines Menschen Ohr hat je gehört, was der Heilige Vater, Jesus Christus, denen bereitet, die ihn wahrhaft lieben.
Liebe
Weisheit
Wille
Ordnung
Ernst
Geduld
Barmherzigkeit
Alles schön und gut, aber doch seeeehr naiv.
Hört auf, euch in irgendwelchen abstrusen Theorien zu verlieren.
Ja genau! Hört endlich auf, euch mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu beschäftigen ;D
Hört euch erhabene Musik (z.B Klassik), aber ohne Text, an
Wie kommst du darauf, bestimmte Musikrichtungen als "erhaben" zu bezeichnen? Es gibt keine "gute" und "böse" Musik, kein richtig oder falsch in dieser Hinsicht. Jeder Mensch kann mit anderen Stilen glücklich werden.
Weißt du was du Kirche damals zu klassischer Musik gemeint hat? Für die war das alles andere als erhaben .....
Immer eine Frage der jeweiligen Zeit. Vllt. hört Papst Pius XXII. im Jahre 2109 sehr gerne guten alten erhabenen HipHop.
Morgen! ;D
Lebt für die selbstlose Liebe, denn das fleischliche Leben ist nur ein begrenztes Probeleben, aber das Leben der Seele währt ewig.
Ich glaube in diesem Satz sind zwei Fehler.
Viel beten hilft viel. Jesus wartet nur darauf, dass ihr ihm endlich Raum in euch gebt
Sucht der nen Zimmer? www.wg-gesucht.de
Hört euch erhabene Musik (z.B Klassik), aber ohne Text, an und liebt diese Freude aus Gott und zu Gott.
Als die damals auf den Markt gekommen ist, fanden die Leute auch, dass sie Mist sein - warum sollen sie dann heute unbedingt erhaben sein.
Studiert das Neue Testament und befragt den Heiligen Geist Christi, wenn ihr etwas nicht versteht.
Warum nicht das AT?
[b]MT 5:17
[/b][i]Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen.[/i]
Nein, da stehen die bösen Sachen ja drin, die man im NT nieeeee finden würde:
[b]MT 10:34-39
[/b][i]Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.35 Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. 36 Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein. 37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, der ist meiner nicht wert. 38 Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist meiner nicht wert. 39 Wer sein Leben findet, der wird's verlieren; und wer sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden. [/i]
so ist ein jeder Kampf gegen selbstverliebte und gierige und habsüchtige Dämonen
Gott sollte erstmal seine Dämonen loswerden:
[b]Psalm 94:
[/b][i]1HERR, du Gott der Vergeltung, du Gott der Vergeltung, erscheine! 2 Erhebe dich, du Richter der Welt; vergilt den Hoffärtigen, was sie verdienen! 3 HERR, wie lange sollen die Gottlosen, wie lange sollen die Gottlosen prahlen? 4 Es reden so trotzig daher, es rühmen sich alle Übeltäter. 5 HERR, sie zerschlagen dein Volk und plagen dein Erbe. 6 Witwen und Fremdlinge bringen sie um und töten die Waisen 7 und sagen: Der HERR sieht's nicht, und der Gott Jakobs beachtet's nicht. 8 Merkt doch auf, ihr Narren im Volk! Und ihr Toren, wann wollt ihr klug werden? 9 Der das Ohr gepflanzt hat, sollte der nicht hören? Der das Auge gemacht hat, sollte der nicht sehen? 10 Der die Völker in Zucht hält, / sollte der nicht Rechenschaft fordern - er, der die Menschen Erkenntnis lehrt? 11 Aber der HERR kennt die Gedanken der Menschen: sie sind nur ein Hauch! 12 Wohl dem, den du, HERR, in Zucht nimmst und lehrst ihn durch dein Gesetz, 13 ihm Ruhe zu schaffen vor bösen Tagen, bis dem Gottlosen die Grube gegraben ist. 14 Denn der HERR wird sein Volk nicht verstoßen noch sein Erbe verlassen. 15 Denn Recht muss doch Recht bleiben, und ihm werden alle frommen Herzen zufallen. 16 Wer steht mir bei wider die Boshaften? Wer tritt zu mir wider die Übeltäter? 17 Wenn der HERR mir nicht hülfe, läge ich bald am Orte des Schweigens. 18 Wenn ich sprach: Mein Fuß ist gestrauchelt, so hielt mich, HERR, deine Gnade. 19 Ich hatte viel Kummer in meinem Herzen, aber deine Tröstungen erquickten meine Seele. 20 Du hast ja nicht Gemeinschaft mit dem Richterstuhl der Bösen, die das Gesetz missbrauchen und Unheil schaffen. 21 Sie rotten sich zusammen wider den Gerechten und verurteilen unschuldiges Blut. 22 Aber der HERR ist mein Schutz, mein Gott ist der Hort meiner Zuversicht. 23 Und er wird ihnen ihr Unrecht vergelten / und sie um ihrer Bosheit willen vertilgen; der HERR, unser Gott, wird sie vertilgen.
[/i]
Hi, man hier geht es ja wieder rund 😉
Der Aufruf ist schon richtig.
Aber jeder hat halt so lange Zeit wie er will... viele Erdenleben wenn er sich jetzt noch nicht nach besseren handeln aufmacht und den anderen armen hilft.... er steckt halt noch im Ego und hat noch nicht erkannt.
Der Teufel regiert noch die Welt es wird Zeit das wir erkennen und das negative vertreiben.
Die Bibel wurde verfälscht und von negativen mitgeschrieben.
Auge um Auge, Zahn um Zahn....
wenn wir früher erkennen haben wir früher ein Leben in Liebe!!!
Was wollt ihr??
ciao
Jeder kann auf etwas verzichten, sogar ein Sozialhilfeempfänger kann z.B. 5 Euro im Monat spenden, womit man in Entwicklungsländern schon etwas anfangen kann.
Och komm, nun denk doch mal nach. Solange andere den See vergiften macht es wenig Sinn, den Fischern des Sees ne Angel zu schicken.